Amira Pocher: Voller guter Einflüsse

Nau Prominews
Nau Prominews

Deutschland,

Oliver Pocher lässt sich von seiner Frau Amira positiv beeinflussen. Dank ihr hat sich auch sein Verhältnis zur Ex-Frau gebessert.

Oliver Pocher Amira Pocher
Oliver Pocher und seine Frau Amira: Die TV-Stars wurden zum zweiten Mal Eltern. - dpa

Amira Pocher nimmt guten Einfluss auf Oliver Pocher. Der Komiker ist dafür bekannt, im TV und in den Medien nie ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Und sich auch hin und wieder mit Äusserungen unbeliebt zu machen. In der letzten Zeit ist er allerdings ein wenig ruhiger geworden und scheint, an Reife zugelegt zu haben.

Dafür verantwortlich ist offenbar seine Ehefrau Amira. Das Paar ist bereits seit vier Jahren zusammen und heiratete letztes Jahr. Die beiden erwarten nach ihrem mittlerweile einjährigen Sohn bereits das zweite gemeinsame Kind.

Amira Pocher: Oli hat sich «um 180 Grad gedreht»

Im Interview mit «Bunte» wurde die werdende Mutter nun darauf angesprochen, was bereits öfter in den Medien diskutiert wurde: ihren positiven Einfluss auf Oliver – und auf sein Benehmen. «Es ist richtig, dass mir enge Freunde sagen, Oli habe sich, seit wir uns kennen, um 180 Grad gedreht. Er ist ruhiger, entspannter geworden, verkneift sich viele Bosheiten.» Trotzdem sei ihr Familienleben gefüllt mit Liebe und Zuneigung.

Auch in der Beziehung zu Olivers Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden soll Amira Positives bewirkt haben. Durch sie sind die Ex-Partner anscheinend wieder aufeinander zugegangen. Nicht zuletzt, weil sich die beiden Mütter über die Kinder auch selbst näherkamen.

«Dieser Austausch hat uns sehr verbunden. Es war ein sehr langer und steiniger Weg. Es sah oft nicht danach aus, als ob die beiden jemals wieder einen vernünftigen Umgang miteinander pflegen würden.» Dies sagte Amira.

Kommentare

Weiterlesen

Oliver Pocher
Michael Wendler
78 Interaktionen

Mehr aus Deutschland