Andrea Berg schwärmt von Harald Glööckler – «so liebenswert»
Als Andrea Berg auf Harald Glööckler trifft, sprudelt es vor Lob. Auch der Modeschöpfer zeigt sich begeistert. Die beiden planen sogar ein weiteres Treffen ...
Das Wichtigste in Kürze
- Andrea Berg trifft auf einem Stuttgarter Volksfest auf Harald Glööckler.
- Die beiden verbindet offenbar eine enge Freundschaft.
- Glööckler sei «so liebenswert», schwärmt der Schlagerstar.
«Die Gefühle haben Schweigepflicht ... » – nicht aber, wenn Andrea Berg (58) auf ihn trifft: Harald Glööckler (59)!
In seiner RTL Zwei-Sendung «Herr Glööckler sucht das Glück» widmet sich der Modeschöpfer seiner alten Heimat Stuttgart (D). Auf seiner Reise durch die schwäbische Stadt kehrt er für einen Zwischenstopp auf dem Canstatter Wasen ein.
Auf dem Volksfest wimmelt es nicht nur von Karussellen und Riesenrädern, sondern auch von einer Menge prominenter Gäste. Eine unter ihnen ist die 58-Jährige Schlagerqueen.
Andrea Berg und Harald Glööckler verstehen sich prächtig
Obwohl sich die beiden zuvor noch nie begegnet waren, fällt direkt auf: Die beiden Showgrössen sind richtig dicke miteinander!
«Ich habe mich so ein bisschen wiedererkannt, weil er ist sehr extrovertiert und ein Paradiesvogel», gesteht die Sängerin.
Und kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: «Aber das ist er eigentlich gar nicht, weil er möchte am liebsten in den Arm genommen werden. Und das macht ihn so liebenswert.»
Glööckler plant weiteres Treffen
Auch Glööckler ist von der Begegnung sichtlich begeistert. «Uns verbindet mehr, als dass wir nur beide prominent sind», erklärt er. «Da sind einfach zwei Menschen mit Tiefgang, die den Wunsch haben, für andere Menschen da zu sein und die über das Leben nachdenken.»
Da steht für den Modeschöpfer ein baldiges Wiedersehen ausser Frage. Der 59-Jährige verrät: «Wir werden uns auch treffen, wir werden uns aber alleine treffen. Nicht in der Öffentlichkeit!»