Andrea Berg: So dürftig reagiert ihr Mann auf Liebesgeständnisse
Das Wichtigste in Kürze
- Andrea Berg ist seit 2007 mit dem Uli Ferber verheiratet.
- Für den Schlagerstar war es Liebe auf den ersten Blick.
- Mittlerweile ist die Romantik aus der Ehe aber raus.
Ist die Luft raus bei Andrea Berg (54) und Uli Ferber (60)? In einem neuen Interview plaudert der Schlagerstar offen über ihre Ehe mit dem Unternehmer. Und verrät dabei brisante Details.
So reagiert der Göttergatte auf die Liebesgeständnisse der schönen Rothaarigen nur noch mit Gleichgültigkeit!
In einem Interview mit «Schlager.de» klagt sie, dass ihr Uli ihr gar keine Antwort mehr gebe, wenn sie sagt «Ich liebe dich». Und wenn sie dann nachhakt und fragt, ob er sie denn auch liebe, antwortet er nur widerwillig: «Wieso denn nicht!» Romantik geht anders!
Andrea Berg verliebte sich sofort
Das war nicht immer so: Früher habe er sie mit Liebessäuseleien regelrecht umgarnt. Er und Andrea Berg – die damals verheiratet war – trafen sich im Jahr 2003. Und es funkte sofort!
«Wir haben an der Bar gesessen bis morgens um fünf», erinnert sie sich. Beim Abschied steckte er ihr seine Handynummer zu.
Für die Sängerin war es Liebe auf den ersten Blick. Sie schickte ihm noch im Auto die Nachricht: «Ich glaube, ich habe mein Herz bei dir verloren!»
Nur wenige Sekunden später dann die Antwort ihres Schwarms Uli: «Ich werde es suchen, ich werde es finden und ich werde es nie mehr hergeben.» Er kann es also doch!