Andrew Tate feuert auf Twitter gegen Greta Thunberg zurück
Greta Thunberg feuerte auf Twitter gegen den Ex-Profi-Kickboxer Andrew Tate. Jetzt schiesst der Skandal-Influencer zurück.
Das Wichtigste in Kürze
- Klimaaktivistin Greta Thunberg feuerte auf Twitter gegen Andrew Tate.
- Das will der Ex-Profi-Kickboxer aber nicht auf sich sitzen lassen.
- Er kontert in einem neuen Tweet.
Ding, ding, ding! Klimaaktivistin gegen Ex-Kickboxer – der Schlagabtausch geht in eine zweite Runde.
Gerade erst zofften sich Schwedin Greta Thunberg (19) und der Ex-US-Profi-Kickboxer Andrew Tate (36) in aller Öffentlichkeit auf Twitter.
Grund dafür war ein Post von Tate an Thunberg. «Hallo Greta Thunberg, ich habe 33 Autos», schrieb er darin.
Und der Frauenhasser weiter: «Bitte gib mir deine Mail-Adresse, dann kann ich dir eine komplette Liste meiner Autos und ihrer riesigen Emissionswerte schicken.»
Thunbergs zögerte nicht lange mit ihrer Antwort. Schlagfertig schrieb sie, er solle seine Erklärung doch bitte an «[email protected]» schicken.
Das liess der 36-Jährige natürlich nicht lange auf sich sitzen. Andrew Tate twitterte «Wie kannst du es wagen» zurück. Dann lud er ein Video auf seinem Account hoch.
Thank you for confirming via your email address that you have a small penis @GretaThunberg
— Andrew Tate (@Cobratate) December 28, 2022
The world was curious.
And I do agree you should get a life ❤️ https://t.co/mHmiKHjDGH pic.twitter.com/SMisajQRcf
Darin wundert er sich unter anderem über Gretas Mail-Adresse mit dem Zusatz «kleiner Penis». Dann stellt er tatsächlich auch noch Gretas Geschlecht in Frage. «Ich möchte keine Vermutungen über ihr Geschlecht anstellen. In diesem Fall ist es anscheinend 50:50.»
Getoppt werden seine Aussagen nur noch dadurch, dass Greta seiner Meinung nach ein «verbittertes Gesicht» habe. Oder sie sich ein «Leben suchen solle». Die Antwort von Klima-Greta? Wohl nur eine Frage der Zeit …