Angelina Jolie: Riesenstreit mit Jennifer Aniston um Tochter Shiloh
Angelina Jolie und Jennifer Aniston können sich nicht leiden. Jetzt soll Jolies Tochter Shiloh mit Aniston vor der Kamera stehen. Angie schäumt vor Wut.
Das Wichtigste in Kürze
- Angelina Jolies Tochter könnte in einem Jennifer-Aniston-Film mitspielen.
- Die Rolle hat Papi Brad Pitt vermittelt.
- Schauspiel-Diva Jolie ist jetzt angeblich fuchsteufelswild.
Sie finden immer einen Grund zum Zoffen. Angelina Jolie (44) und Jennifer Aniston (51) sind seit Jahren verbitterte Feindinnen. Grund: Anistons Ex-Mann Brad Pitt (56) verliebte sich während eines gemeinsamen Filmdrehs in Jolie und liess den «Friends»-Star links liegen.
Jetzt geht der Kampf der Titaninnen in die nächste Runde. Shiloh (13), gemeinsame Tochter von Angelina Jolie und ihrem Ex-Mann Brad Pitt, träumt wie ihr Mami von der Leinwand-Karriere. Und ihr Traum wird wahr. Die Promitochter hat sich eine kleine Rolle im neuen Film der «Goree Girls» ergattert.
Während Shiloh Freudentränen weint, bleibt bei ihrem Mami Angelina Jolie keine Spur der Begeisterung. Der «Maleficent»-Star ist nämlich stinkhässig. Das Musical-Drama, in welchem ihre Tochter mitspielen soll, wird nämlich ausgerechnet von Erzfeindin Jennifer Aniston produziert. Oh je!
Brad Pitt fädelte Drama ein
Ein Insider sagt gegenüber «Woman’s Day New Zealand»: «Angie ist offensichtlich aufgebracht. Dass sie neben Brads erster Frau schauspielern wird, macht sie extrem wütend.»
Das Engagement eingefädelt hat Papa Brad Pitt höchstpersönlich. Seit dem «Brangelina»-Aus vor vier Jahren hat sich der «Troja»-Star seiner früheren Ex-Frau angenähert. Zwischenzeitlich sollen sich die beiden gar wieder gedatet haben.
Angelina Jolie will Tochter nicht im Weg stehen
Auch wenn Angelina Jolie die Wut im Hals stecken bleibt, will sie ihrer Tochter nicht im Weg stehen. «Brad sorgte dafür, dass Angie es ihr erlaubt», so der Insider weiter.
Der Papi argumentierte, Shiloh gewinne durch die Möglichkeit mehr Selbstachtung und mehr Selbstvertrauen. Mit Zähneknirschen akzeptierte Angelina schliesslich den Wunsch ihrer Tochter. Einzige Bedingung: Die Dreharbeiten dürfen der Schule nicht in die Quere kommen.
Doch noch ist das Projekt nicht in trockenen Tüchern. «Brad Pitt hofft, dass Angie nicht Last-Minute einen Rückzieher macht», sagt der Informant.
Dazu kommt: Vor wenigen Tagen musste sich die 13-Jährige für eine Hüftoperation unters Messer legen. Shiloh wurde seither an Krücken gesichtet.