Angelina Jolie und Tochter Shiloh sehen sich verblüffend ähnlich
Wie die Mutter, so die Tochter: Shiloh kopiert den Lara-Croft-Look ihrer berühmten Mama Angelina Jolie – und ähnelt ihr damit mehr denn je.

Das Wichtigste in Kürze
- Promi-Spross Shiloh zeigt sich mit einer neuen Frisur.
- Die 18-Jährige trägt geflochtene Haare – und erinnert damit an Lara Croft.
- Ihrer Mutter Angelina Jolie sieht sie damit ähnlicher denn je.
Wie heisst es so schön: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
Das berühmte Sprichwort trifft auch bei Angelina Jolie (49) und ihrer Tochter Shiloh zu. Denn die 18-Jährige ist ihrer Mutter praktisch aus dem Gesicht geschnitten, wie neue Bilder jetzt einmal mehr beweisen.
Angelina Jolie: Tochter trägt Lara-Croft-Frisur
Der Promi-Spross wurde kürzlich vor einem Tanzstudio in Los Angeles abgelichtet. Fotos, die der «Daily Mail» vorliegen, zeigen Shiloh sitzend mit ihren Freunden auf einer Treppe.

Sie ist von Kopf bis Fuss in Schwarz gekleidet, trägt lockere Hosen und ein Sweatshirt mit Kapuze. Auffällig ist jedoch ihre Frisur: Die Tochter von Brad Pitt (61) hat ihre Haare nämlich zu Zöpfen geflochten.
Damit sieht sie ihrer berühmten Mutter zum Verwechseln ähnlich. Denn als Angelina Jolie in den «Tomb Raider»-Filmen in die Rolle der Lara Croft schlüpfte, trug sie dieselbe Frisur.

Doch nicht nur die Haarpracht trägt zur Ähnlichkeit des Mutter-Tochter-Duos bei. Auch die markanten Gesichtszüge hat Shiloh von ihrer Mama geerbt. Der Fotovergleich zeigt: Die 18-Jährige ist das Ebenbild von Angelina Jolie.
Shiloh überzeugt auf dem Tanzparkett
Karrieretechnisch tritt Shiloh aber nicht in die Fussstapfen ihrer Eltern. Anstelle vor der Kameralinse zu schauspielern, wirbelt sie lieber über das Tanzparkett. Und das mit Erfolg!
00:00 / 00:00
Bereits mehrmals stellte sie ihre Tanzkünste unter Beweis und ging mit ihren Hip-Hop-Moves viral.
Ansonsten erregte Shiloh immer mal wieder mit ihren Looks Aufmerksamkeit. Vom Hollywood-Glamour scheint sie nämlich nicht viel zu halten. Stattdessen zeigt sich die Tochter von «Brangelina» meist im Schlabber-Look.

Und auch Frisuren hat sie schon einige ausprobiert. Erst vor zwei Jahren rasierte sie sich ihre Haare komplett ab und rockte den sogenannten Buzzcut.
Angelina Jolie und Brad Pitt haben sechs gemeinsame Kinder. Und während Shiloh ganz klar nach ihrer Mutter kommt, ist Bruder Knox die Teenie-Version von Papi Brad.
Das machte im November ein seltener Red-Carpet-Auftritt des 16-Jährigen deutlich.