Angelo Kelly kriegt keine Schweizer Liebesbriefe mehr

Er war der Superstar der 1990er-Jahre. Heute ist Angelo Kelly als fünffacher Vater zurück auf der Bühne. Die Bewunderung der Fans hat abgenommen.

00:00 / 00:00

90er-Jahre-Star Angelo Kelly und sein Sohn Gabriel im Interview. - Nau

Das Wichtigste in Kürze

  • Angelo Kelly sang als 13-Jähriger den Mega-Hit «An Angel».
  • Heute ist er fünffacher Vater - und seine Kinderfotos sind ihm peinlich.

Seinetwegen fielen in den 90ern Tausende Fans in Ohnmacht. Als Kelly-Family-Goldkehlchen wurde Angelo Kelly (36) zum internationalen Superstar – und das, obwohl er das jüngste der zwölf Kinder war. Mit goldfarbenen Engelslocken sang er sich dank «An Angel» 1994 in die Herzen seiner Fans. Im Als im Jahr 2000 erst Kathy (55), dann John (51) und schliesslich auch noch Barby (43) die Band verliessen, wurde es ruhig um die Kellys. Nach dem Tod von Familienoberhaupt Dan (†71) sorgte die Familie mit einem Erbstreit und schmutziger Wäsche für Schlagzeilen.

Angelo Kelly findet alte Fotos peinlich

Angelo Kelly – heute 36 Jahre alt und fünffacher Vater – ist auf die Bühne zurückgekehrt. Doch nichts sei mehr so wie früher, sagt er zu Nau. Denn: Liebesbriefe aus der Schweiz kriegt er keine mehr. «Mein Publikum kommt an meine Konzerte wegen der Musik. Das fanatisch Verliebte ist weg», so Kelly ganz offen.

Die Engelslöckli aus seiner Kindheit sind dem gebürtigen Iren heute peinlich. «Jeder hat peinliche Fotos von sich. Meine stehe im Internet.»

angelo kelly
Angelo Kelly, Ehefrau Kira und ihre fünf gemeinsamen Kinder Gabriel, Helen, Mary, Joseph und William in der TV-Show «Heiligabend mit Carmen Nebel» 2015. - Getty Images

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

36 Interaktionen