Anne-Marie macht sich immer wieder Gedanken ums Karriere-Ende
Die Sängerin Anne-Marie wollte ihre Karriere schon mehrfach beenden. Dann erinnert sie sich aber immer wieder an ihren Kindheitstraum.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Sängerin Anne-Marie hat oft über ihre Mentalen Probleme geredet.
- Wegen diesen Problemen zog sie in Erwägung, ihre Musikkarriere zu beenden.
Anne-Marie hatte mehrere Male ernsthaft überlegt, ihre Karriere zu beenden. Die «Birthday»-Interpretin sprach bereits zuvor offen über ihre mentalen Probleme. Auch, dass sie zeitweise an Depressionen litt und Angstzustände sie plagten, ist ihren Fans dadurch bekannt.
Nun verriet die 29-Jährige aber, dass sie sogar schon mehrere Male ernsthaft in Erwägung zog, ihre Musikkarriere zu beenden. Sie wollte damit ihre Mentale Gesundheit nicht weiter belasten.
«Ich musste mit meinem Team und meiner Familie reden, aber ich lande am Ende immer wieder hier und mache weiter. Ich kehre dann zu diesem Gedanken an mich in meinem Kinderzimmer zurück. Als ich noch jünger war, und das übernimmt alles.» Das erklärte die Sängerin nun ihren Antrieb gegenüber dem «Gay Times»-Magazin.
Sie halte sich einfach regelmässig diesen Kindheitstraum vor Augen, der sie immer wieder zum Weitermachen bringe. «Ich habe natürlich so ein Glück, dass ich das hier machen kann. Ich hasse mich manchmal wirklich, weil es so viele Leute gibt, die sich nach dem sehnen. Manchmal fühle ich mich schlecht, weil ich es nicht geniesse», so der Star.