Ariana Grande hat sich wegen Mac Millers Tod von Verlobtem getrennt
Das Wichtigste in Kürze
- Ariana Grande und Pete Davidson haben ihre Verlobung aufgelöst.
- Die Sängerin kommt nicht über den Tod ihres Ex-Freundes, Rapper Mac Miller, hinweg.
Für die Fans war es im Juni die grosse Überraschung: Ariana Grande (25) und Pete Davidson (24) haben sich plötzlich verlobt – und jetzt haben sich der Komiker und die Sängerin bereits wieder getrennt. Fans und Insider sehen als Trennungsgrund den plötzlichen Tod von Arianas Ex-Freund, dem Rapper Mac Miller. Dieser starb 26-jährig im September an einer Überdosis.
Sein Tod soll aus Ariana Grande ein emotionales Wrack gemacht haben. Sie schrieb in herzzerreissenden Zeilen auf Instagram: «Ich habe dich seit dem Tag vergöttert, an dem ich dich mit 19 Jahren kennengelernt habe und ich werde es immer tun.» Sie sei gescheitert, als sie ihn hatte retten wollen.
Unter ihrem Schmerz um den Verlust ihrer ersten grossen Liebe hat die Beziehung zu Pete Davidson wohl zu stark gelitten. Gemäss Insidern sei Ariana Grande nach Millers Tod noch nicht bereit für eine neue Beziehung gewesen, geschweige denn für eine Hochzeit. Dass die Fans über das Liebes-Aus erschüttert sind, zeigen besorgte Kommentare auf Instagram und Twitter: «Es tut so weh, zu sehen, wie sehr dich Macs Tod mitnimmt. Ich habe so gehofft, durch Pete kommst du aus deinem Loch.»