Ariana Grande, Selena Gomez und Emma Watson wollen Single bleiben
Am 11. November war Singles Day in China. Ariana Grande und andere junge, weibliche Promis behaupten eine neue, durchwegs positive Sicht auf das Single-Leben.
Das Wichtigste in Kürze
- Am 11. November ist Singles Day in China.
- Viele junge, weibliche Promis wollen nun auch als Singles glücklich werden.
«Ich kann nicht glauben, dass ich in diesem Jahr mehr Zeit allein verbracht habe, als in meinem Leben.» Dies twitterte Ariana Grande an dem Jahrestag von ihrem Hit «thank u next».
Das Trennungslied, das die Dankbarkeit für ihre berühmten (Ex)-Partner neu erfand. «Es war ein verdammt produktives, emotionales, wildes und doch... glückliches Jahr.»
Eine ähnliche Freude an der Einsamkeit war letzte Woche in Emma Watson (29) zu spüren. Sie sagte zu der britischen Vogue, sie sei «sehr glücklich», Single zu sein. Die Schauspielerin und Aktivistin hat sogar ein neues Wort für selbstbewusste Frauen geprägt:«Selbstpartner».
Nach einer langen Beziehung mit Justin Bieber (25) singt Selena Gomez (27) über die Kraft der Selbstliebe. Sie hat ihren Single-Status letzten Monat angekündigt. Dazu veröffentlichte sie einen passenden Song «Lose You to Love Me».
Single sein soll glücklich machen
Junge weibliche Prominente verkörpern eine neue, durchwegs positive Sicht auf das Single-Leben. Für Ariana Grande bedeutet das, sich um ihre eigene psychische Gesundheit zu kümmern. Besonders nachdem die Ereignisse wie Mac Millers Tod im Jahr 2018 sie zerstört haben. Bei einem Konzert von ihr in der Manchester Arena 2017 gab es einen Bombenangriff, bei dem 22 Menschen starben.
«Ich kann nicht glauben, wie viele Sitzungen ich mit meinem Therapeuten hatte. Wie oft ich dieses Lied gesungen habe, wie viel ich gelernt und geheilt habe. Wie viel ich noch lernen und heilen muss.» Ariana Grande sagte dies zum Jubiläum von «thank u next».
Nach einer langen Beziehung mit Justin Bieber (25) singt Selena Gomez über die Kraft der Selbstliebe.
Ariana Grande, Emma Watson und Selena Gomez lassen sich nicht mehr plagen
Es sei ein Alter, in dem Frauen im ganzen Land über romantische Aussichten, Verlobungsringe, Babys und biologische Uhren geplagt werden. Ariana Grande, Selena Gomez und Emma Watson sind sich sicher, dass es mehr im Leben gibt.
Ariana Grande hat einen enormen Stimmumfang von vier Oktaven. Ihre kurze Bindung mit Pete Davidson (25) im vergangenen Jahr erregte aber ebenso viel Aufmerksamkeit.