Ashley Tisdale fühlte sich nicht mehr Wohl mit den Brustimplantaten
Ashley Tisdale hat sich ihre Brustimplantate entfernen lassen. Die Prominente hatte dadurch mit einigen Gesundheitsproblemen zu kämpfen.
Das Wichtigste in Kürze
- Ashley Tisdale hatte vor einigen Jahren Komplexe und fühlte sich nicht Wohl in ihrer Haut.
- Daraufhin hat sich die Schöne ihre Brüste vergrössern lassen.
- Nun liess sie die Implantate wieder entfernen, da sie mit Gesundheitsproblemen kämpfte.
Ashley Tisdale hat sich ihre Brustimplantate entfernen lassen. Die ehemalige «High School Musical»-Darstellerin enthüllte, dass sie sich ihre Implantate im letzten Winter entfernen liess. Dies, weil sie dadurch mit unerklärlichen «geringfügigen Gesundheitsproblemen» zu kämpfen hatte.
In einem Posting auf ihrem Account auf Instagram verriet Ashley: «Hey Leute, das ist das wahrscheinlich persönlichste Posting, das ich jemals geteilt habe. Wie ihr wisst, bin ich sehr offen mit meinem Weg im Bereich geistige Gesundheit umgegangen. Ich denke, dass dies genauso wichtig ist.»
Ashley Tisdale fühlte sich zuvor nicht komplett
Ashley Tisdale blickt zurück: «Vor einigen Jahren habe ich mir die Brüste vergrössern lassen. Vor der Operation fühlte ich mich andauernd so, als ob mein Körper zu wenig war. Ich dachte, dass ich mich durch die Veränderung vollständiger und selbstsicherer fühlen würde.»
Und weiter: «Die Begeisterung hielt jedoch nicht lange an. «Und für eine kurze Weile lang... war es auch so. Aber nach und nach fing ich an, unter kleineren Gesundheitsproblemen zu leiden, die es einfach nicht wert waren.»
Ashley Tisdale führt einige Beispiele auf: «Nahrungsunverträglichkeiten und Darmprobleme (vollständige Story via @frenshe), von denen ich dachte, dass sie von meinen Implantaten ausgelöst wurden. Deshalb entschied ich mich im letzten Winter dazu, mir die Implantate entfernen zu lassen.»