Ashton Kutcher echauffierte sich über Demi Moore
Ashton Kutcher war nach den Vorwürfen seiner Ex-Frau Demi Moore in ihrer Autobiografie aus dem Jahr 2019 sehr verärgert.
Das Wichtigste in Kürze
- In ihrer Autobiografie beschuldigt Demi Moore Ashton Kutcher, sie betrogen zu haben.
- Nun packt dieser aus und verrät, wie sehr er unter den Anschuldigungen litt.
Hollywood-Star Ashton Kutcher (44) hat nach vier Jahren endlich sein Schweigen gebrochen. In einem Interview mit «Esquire» äuserte er sich über die Anschuldigungen seiner Ex-Frau Demi Moore (60), die in ihrer Autobiografie «Inside Out» aus dem Jahr 2019 aufgestellt wurden. Kutcher gab zu, dass er «verdammt sauer» war, als er die Vorwürfe las.
In dem Buch beschuldigte Moore unter anderem Kutcher, dass er sie zu einem Dreier gedrängt und betrogen habe. Der 44-jährige Darsteller beschrieb, wie sehr er unter den Anschuldigungen gelitten habe. Zuvor sei er eigentlich an einem Punkt angekommen, an dem die Presse ihn und seine Frau Mila Kunis (39) sowie ihre Kinder in Ruhe liess.
Doch nach Veröffentlichung von Moores Buch tauchten Fotografen plötzlich in der Schule seiner Kinder auf.
Kutcher äusserte sich auch zu Moores Fehlgeburt, über die sie in den Memoiren schrieb. Er erklärte, dass er Kinder liebe und dass die Vorstellung, noch ein Kind zu haben, «unglaublich» gewesen wäre.
Nach der Trennung im Jahr 2011 habe sich Kutcher wie ein Versager gefühlt:«Eine Scheidung fühlt sich an wie ein kompletter Reinfall. Du hast in der Ehe versagt. Es ist demütigend und peinlich,» sagte er.