Ashton Kutcher und Mila Kunis helfen mit «Quarantäne-Wein»

DPA
DPA

USA,

Wie kann man in Corona-Zeiten Wohltätigkeitsorganisationen unterstützen? Ashton Kutscher und seine Frau Mila Kunis haben da an eine virtuelle Happy Hour gedacht.

Ashton Kutcher und Mila Kunis enagagieren sich. Foto: Michael Nelson/epa/dpa
Ashton Kutcher und Mila Kunis enagagieren sich. Foto: Michael Nelson/epa/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Schauspieler-Ehepaar Ashton Kutcher (42) und Mila Kunis (36) hat gemeinsam einen «Quarantäne-Wein» auf den Markt gebracht.

«100 Prozent der Gewinne gehen an eine Handvoll Wohltätigkeitsorganisationen, die wir für euch überprüft haben und auf die wir in dieser Zeit so stolz sind», sagte Kunis in einem Video, das am Sonntag (Ortszeit) auf Kutchers Twitter-Kanal veröffentlicht wurde.

Der Erlös soll nach Kutchers und Kunis' Angaben an Wohltätigkeitsorganisationen gespendet werden, die bei der Bekämpfung des Coronavirus helfen. «Wir hatten Spass beim Testen des Weins, und er war köstlich», sagte Kunis.

Kutcher gibt eine Gebrauchsanleitung: «Öffnet eine Flasche dieses Weins, geniesst eine virtuelle Happy Hour mit einem Freund oder einer geliebten Person und schreibt, auf wen ihr von zu Hause aus anstosst», sagte Kutcher am Ende des Videos und verweist auf das interaktive Etikett der Flasche.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Mehr in People

a
15 Interaktionen
luca hänni
1 Interaktionen
2 Interaktionen

Mehr aus USA

Trump Treasury
20 Interaktionen
34 Interaktionen
Matt Gaetz
11 Interaktionen