Beatrice Egli spricht über ihren Beziehungsstatus
Das Wichtigste in Kürze
- Beatrice Egli ist eine erfolgreiche Schlagersängerin.
- Allerdings fehlt der 32-Jährigen das Glück in der Liebe.
- Auch ohne feste Beziehung ist Egli glücklich.
Beatrice Egli hat über ihren Beziehungsstatus gesprochen. Die 32-Jährige hat eine steile Karriere hingelegt: Sie gewann 2013 die RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» und gehört seitdem zu den beliebtesten Künstlerinnen der Schlagerbranche.
Beatrice Egli ist «verliebt in das Leben»
Doch während es beruflich bei ihr kaum besser laufen könnte, sieht es in ihrem Liebesleben ganz anders aus. Wie die Schweizerin jetzt im Interview mit «News.at» bestätigte, ist sie noch immer Single: «Durch Corona war es für viele Menschen nicht einfach, jemand kennenzulernen.»
«Insofern kann ich da nichts Neues berichten. Ich bin glücklich so. Alles hat seine Zeit. Ich bin verliebt in das Leben.»
Was ihr Traummann mitbringen sollte, weiss die Sängerin aber ganz genau: «Was ich mir wünsche, ist jemand, mit dem man Erlebnisse in guten und in schweren Zeiten durchsteht und daran wächst. Das macht das Leben nicht zur Traumwelt, aber es kommt darauf an, das reale Leben gut zu meistern.»
Zweifel an einer offenen Beziehung
Vor einigen Monaten war sie in der «NDR-Talkshow» gefragt worden, was sie denn von einer offenen Beziehung halten würde. Eglis Antwort: « Oh, ich weiss nicht, ob das funktioniert. Ich habe es nicht ausprobiert. Also ich glaube, jeder muss wirklich für sich selber wissen was passt.»
«Ich bin nicht in einer Beziehung. Also führe ich jetzt eine offene Beziehung, wenn ich mich date mit mehreren Männern? Ist das schon eine offene Beziehung oder ist das einfach Single-Dasein?»
«Ich bin Single! Also von daher, was soll ich über Monogamie sprechen? Ich bin Single!»