Bei «Love Island»: Männer und Frauen wohnen in verschiedenen Villen
Sylvie Meis kommentiert die Kuppelshow «Love Island» in diesem Jahr. Schon zu Beginn kommt eine grosse Überraschung.
Das Wichtigste in Kürze
- Die neue «Love Island»-Staffel hat es in sich.
- Laut Sylvie Meis (43) hat sich für die Islander vieles verändert.
Am heutigen 21. März geht «Love Island - Heisse Flirts & wahre Liebe» in die mittlerweile siebte Staffel. Moderieren wird wieder Sylvie Meis (43). Die Islander werden jedoch schon zu Beginn auf eine besondere Überraschung stossen.
Meis werde bereits am ersten Abend verkünden, dass die Herren und Damen nicht gemeinsam in die grosse Villa einziehen. Dies erklärt der Sender in einer Mitteilung. Und es werde auch keine «Paarungszeremonie» geben.
Die Kandidaten müssen also vorerst getrennt voneinander schlafen. Am ersten Abend werden sie nur flirten können. Die Männer ziehen nämlich in eine zweite, vom Sender «Brotel» getaufte Villa. Dort erwarten sie unter anderem auf 100 Quadratmetern ein Fitnessbereich, ein Pool und eine Outdoor-Küche.
Sylvie Meis weiss nicht, was passieren wird
Bereits im Februar hatte der Sender angekündigt, dass es einige Neuerungen geben soll. Schon beim Einzug würden Kandidaten und das TV-Publikum «eine Menge Überraschungen» bekommen, teilte RTLzwei damals mit.
«Ich stehe vor einer Staffel, in der ich wirklich nicht weiss, was passieren wird.» So Meis im Interview mit der Nachrichtenagentur «spot on news». Die Moderatorin werde «wahrscheinlich wieder voller Verwunderung dastehen und denken: ‹Wow, alles ist jetzt tatsächlich anders.›»
Gleichzeitig kündigt sie an: «Ich weiss, dass wir die Ziele dieser Staffel erreichen und das Publikum und die Islander oft vom Hocker fallen werden.»
Die Auftaktfolge zeigt RTLzwei heute um 20:15 Uhr. Die weiteren Ausgaben gibt es dann ab dem 22. März immer montags bis freitags sowie sonntags um 22:15 Uhr zu sehen. Zudem stehen die Episoden im Anschluss bei RTL+ zur Verfügung.