Real-Stars gehen in Training aufeinander los!
Antonio Rüdiger und Jude Bellingham gerieten im Training aneinander. Bei Real Madrid liegen die Nerven vor dem CL-Rückspiel nach dem 0:3 in London blank.

Das Wichtigste in Kürze
- Im Training gerieten Antonio Rüdiger und Jude Bellingham aneinander.
- Die Real-Stars mussten von Mitspielern getrennt werden.
- Am Mittwoch kämpft Real Madrid gegen Arsenal gegen das Ausscheiden aus der Königsklasse.
Bei Real Madrid scheinen die Nerven blank zu liegen: In der Champions League droht das Aus gegen Arsenal, in der Meisterschaft liegt man vier Punkte hinter Erzrivale Barcelona.
Die Anspannung war dann am Freitag im Training laut Medienberichten deutlich zu sehen. Bei einem Spiel gerieten Antonio Rüdiger und Jude Bellingham aneinander.
Der Innenverteidiger ging den Engländer im Zweikampf hart an. Dieser beleidigte daraufhin den Deutschen, die Situation eskalierte.
Die beiden Streithähne mussten in der Folge von Mitspielern getrennt werden. Nach dem Training kam es den Berichten zufolge aber zur Aussprache, Rüdiger und Bellingham gaben sich am Schluss die Hand.
Die Auseinandersetzung fand drei Tage nach dem Horror-Abend in London statt: Im Viertelfinal der Champions League verloren die Madrilenen gegen Arsenal gleich mit 0:3. Am Sonntag holten sie gegen Abstiegskandidat Alaves einen knappen 1:0-Sieg. Stürmerstar Kylian Mbappé sah nach überhartem Einsteigen Rot.
Am Mittwoch empfängt Real Madrid Arsenal zum Rückspiel. Die Königlichen müssen dann eine Aufholjagd starten – ansonsten könnte eine Saison ohne Titel drohen.