Der frühere Kinderstar Raphaël Coleman ist überraschend beim Joggen gestorben. Der «Eine zauberhafte Nanny»-Darsteller wurde nur 25 Jahre alt.
Joggen Raphaël coleman
Raphaël Coleman verstarb im Alter von 25 Jahren beim Joggen. - Instagram/@wilderlost.fox

Das Wichtigste in Kürze

  • Raphaël Coleman ist überraschend verstorben.
  • Der Kinderschauspieler und Umweltaktivist wurde nur 25 Jahre alt.
  • Vor 15 Jahren spielte er im Kinderfilm «Eine zauberhafte Nanny» mit.
Ad

Der Darsteller von «Eric» im Kinderfilm «Eine Zauberhafte Nanny», Raphaël Coleman, ist im Alter von 25 Jahren gestorben. Colemans Mutter Liz Jensen berichtete über den Tod des Schauspielers einen Tag später über den Kurznachrichtendienst Twitter. Coleman spielte in den «Zauberhafte Nanny»-Filmen neben Emma Thompson (60) und Colin Firth (59) mit.

Raphaël Coleman
Der ehemalige Kinderschauspieler und Aktivist Raphaël Coleman, auch bekannt als Izzy Fox, ist im Alter von 25 Jahren gestorben - Twitter/@StruggleNewsBot

In seinen späteren Jahren trat Coleman unter dem Pseudonym «Izzy Fox» an die Öffentlichkeit und widmete sich dem Klima-Aktivismus. Er wurde unter anderem zu einer einflussreichen Figur in der «Extinction Rebellion» Bewegung in England.

Die Ursache seines Todes ist nach wie vor unklar. Laut «Mirror» war der 25-Jährige beim Joggen zusammengebrochen. An gesundheitlichen Problemen habe er nicht gelitten, wie seine Mutter sagte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterTodTwitter