Bella Thorne entschuldigt sich auf Twitter bei OnlyFans-Followern
In nur zwei Tagen sammelte Bella Thorne auf der nicht jugendfreien Seite OnlyFans zwei Millionen Dollar. Nun musste sie auf Twitter dafür geradestehen.
Das Wichtigste in Kürze
- Bella Thorne auf einer nicht jugendfreien Seite zwei Millionen Dollar gesammelt.
- Dafür wurde sie nun von der Online-Sex-Worker-Community scharf kritisiert.
- Auf Twitter hat sie sich bei ihren OnlyFans-Followern entschuldigt.
Bella Thorne hat sich bei ihren OnlyFans-Followern entschuldigt. Die 22-Jährige hat in nur wenigen Tagen auf der nicht jugendfreien Seite zwei Millionen Dollar gesammelt. Allerdings wurde sie nun von der Online-Sex-Worker-Community angegriffen, die sich auf die Website als primäre Einnahmequelle verlässt. Thorne's Erfolg soll dazu geführt haben, dass das Unternehmen Beschränkungen für die Zahlung verhängte.
Die Schauspielerin twitterte: «Entfernt das Stigma hinter S**, S**arbeit und die Negativität des Wortes S**, indem ihr ein Mainstream-Gesicht dazu bringt. Ich habe versucht, mehr Leute auf die Website zu bringen, um mehr Einnahmen für Inhaltsersteller auf der Website zu schaffen.»
«Tut mir wirklich leid»
Sie habe mit ihrer Aktion bloss für Aufmerksamkeit und mehr Follower auf der Seite sorgen wollen.
«Ich wollte die Aufmerksamkeit auf die Website lenken. Denn je mehr Menschen auf der Website sind, desto wahrscheinlicher ist eine Chance, die Stigmatisierung zu normalisieren. Und bei dem Versuch, dies zu tun, habe ich euch verletzt. Ich habe meine Karriere ein paar Mal riskiert, um das Stigma hinter S**arbeit, Pornos und dem natürlichen Hass zu beseitigen.»
Sie sei ein Mainstream-Gesicht und wolle ihre Stimme und Plattform nutzen, um anderen zu helfen. «In diesem Prozess habe ich euch verletzt und das tut mir wirklich leid.»