Party in Haus von Bella Thorne endet in Polizeieinsatz

Riccardo Schmidlin
Riccardo Schmidlin

USA,

Nachbarn hörten Schüsse! Bei einer Party von Freunden im Haus der Schauspielerin Bella Thorne musste die Polizei anrücken.

Bella Thorne
Im Haus von Bella Thorne feierten Bekannte eine Party. Die Feier endete im Chaos. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Bella Thorne muss sich derweil mit einem Nacktfoto-Skandal herumschlagen.
  • Bei einer Party in ihrem Haus rückte die Polizei an – inklusive Helikopter.
  • Die US-Schauspielerin soll selbst nicht anwesend gewesen sein.

Dieses Drama hätte Bella Thorne (21) nicht auch noch gebraucht! In der Nacht auf Sonntag feierten Freunde von ihr eine grosse Party bei ihr zu Hause. Doch die Feier endete im kompletten Chaos.

Laut dem Onlinemagazin «The Blast» musste am frühen Sonntagmorgen die Polizei bei Thornes Haus in der Promi-Metropole Los Angeles anrücken. Nachbarn der US-Schauspielerin hätten zuvor den Notruf gewählt.

Sie hörten angeblich Schüsse aus der Richtung von Thornes Haus!

Das Magazin veröffentlichte zum Beweis eine Audiodatei des getätigten Notrufs und des darauffolgenden Einsatzes. Darin auch zu hören: Ein Polizist teilt mit, er hätte eben gerade zweimal in die Luft geschossen. Die Polizei soll in mehreren Einheiten präsent gewesen sein. Auch ein Helikopter sei zum Einsatz gekommen.

bella thorne
Bella Thorne war mal mit Tana Mongeau zusammen. - Keystone

Daraufhin seien die Verdächtigen in einem silbernen Mercedes geflüchtet – und seien angeblich weiter auf der Flucht.

Feuerwerk statt Schüsse?

Ein Sprecher der Polizei sagt jedoch, es sei zu keinen Verhaftungen oder Anhörungen gekommen. Und: Die gehörten Schüsse hätten auch mit Feuerwerk verwechselt werden können.

Bella Thorne selbst war gemäss dem Bericht nicht anwesend. Angeblich habe sie das Haus an einen Bekannten vermietet.

Bella Thorne veröffentlichte Nacktfotos

Die 21-jährige Schauspielerin sorgt derweil mit einer Nacktfoto-Affäre für Schlagzeilen. Ein Mann erpresste sie mit geleakten intimen Aufnahmen. Kurzerhand veröffentlichte sie die Oben-ohne-Bilder selbst auf Twitter, um sich nicht weiter ausnutzen zu lassen.

In einer Talksendung wurde sie darauf aufs Heftigste von Whoopi Goldberg (63) kritisiert. Ihre Kritik: Man mache schlicht keine Nacktaufnahmen von sich. Bella Thorne antwortete in einem emotionalen Statement auf Instagram.

00:00 / 00:00

Whoopi Goldberg kritisierte Bella Throne heftig. Unter Tränen schiesst die 21-Jährige nun zurück. - Instagram / @bellathorne

In Tränen aufgelöst wirft sie Goldberg «Slut Shaming» vor: «Mädchen zu beschuldigen, dass sie überhaupt Nacktfotos machen? Das ist krank und ehrlich gesagt eklig. Schäm dich!»

Kommentare

Weiterlesen

Bella Thorne Mod Sun
6 Interaktionen

Mehr in People

5 Interaktionen
EU Ursula von der Leyen
23 Interaktionen

Mehr aus USA