Beyoncé

Beyoncé wird bald neue Musik herausbringen

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

In einem Interview verriet Beyoncé: Sie hat während der Corona-Pandemie fast ihre gesamte Zeit im Studio verbracht. Bald soll die neue Musik erscheinen.

Beyoncé
Beyoncé - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Beyoncé will bald neue Musik herausbringen.
  • Sie habe während der Corona-Pandemie eineinhalb Jahre lang im Studio daran gearbeitet.
  • Das verriet die R&B-Sängerin kürzlich in einem Interview.

Beyoncé hat ihren Fans versprochen, dass schon bald neue «Musik kommt». Die 39-jährige R&B-Sängerin hat enthüllt, dass sie einen Grossteil des Covid-19-Lockdowns im Studio verbracht hat, um neue Tracks aufzunehmen.

In einem Interview mit «Harper's Bazaar» im Rahmen derer Ikonen-Ausgabe enthüllte die Sängerin: «Bei all der Isolation und Ungerechtigkeit, die im letzten Jahr geschah: Ich denke, dass wir alle bereit dazu sind, zu entfliehen, zu reisen, zu lieben und wieder zu lachen... Ich bin seit anderthalb Jahren im Aufnahmestudio... Ja, die Musik kommt!»

Beyoncé
Hipgnosis Songs Fund arbeitete schon für Beyoncé. - Keystone

Beyoncés letztes Solo-Studioalbum «Lemonade» war im Jahr 2016 erschienen. Seit dieser Veröffentlichung hat die Künstlerin an anderen musikalischen Projekten gearbeitet. So zum Beispiel an der LP «Everything Is Love» gemeinsam mit Ehemann Jay-Z und am visuellen Album «Black Is King». Zudem war sie als Sprecherin und Sängerin in Disneys «Der König der Löwen»-Remake zu hören.

Beyoncé erklärte, sie sei dankbar für die zusätzliche Zeit, die ihr die Coronavirus-Quarantäne als Musikerin schenkte. Weil sie so eine Perfektionistin ist, wenn es darum geht, Songs zu schreiben, habe sie diese gebraucht.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Beyoncé
Beyoncé
1 Interaktionen

Mehr in People

16 Interaktionen
EU Ursula von der Leyen
23 Interaktionen

Mehr Beyoncé

Beyoncé
11 Interaktionen
beyoncé
32 Interaktionen
Kamala Harris
30 Interaktionen
Beyoncé
57 Interaktionen

Mehr aus USA

3 Interaktionen
dnipro
2 Interaktionen
putin
6 Interaktionen
Max Verstappen Red Bull
1 Interaktionen