Beziehungsdrama bei Danni Büchner und Ennesto Monté
Ist die Luft bei Danni Büchner und Ennesto Monté etwa schon raus? Letzterer sorgte mit einem Statement auf Instagram für wilde Trennungsgerüchte.
Das Wichtigste in Kürze
- Im November 2020 machten Danni Büchner und Ennesto Monté ihre Beziehung öffentlich.
- Nun hat Monté einen zweideutigen Text auf Instagram gepostet.
- Darin schreibt er, dass die beiden bei weitem nicht gleich seien.
Sie fand ihr neues Glück: Zwei Jahre nach dem Tod ihres Mannes Jens Büchner machte Danni Büchner ihre Liebe zu Ennesto Monté öffentlich. Laut RTL will Monté im April sogar zu seiner Liebsten nach Mallorca ziehen.
Doch dann schockt der Sänger in seiner Instagram-Story mit einem Beziehungsstatement!
Darin schreibt der 45-jährige TV-Star: «Manchmal sind es die Blicke, die uns Hoffnung geben, weiter zu machen. Jedoch habe ich keine Lust so zu tun, als wäre alles perfekt und wir total glücklich.»
Stecken Danni Büchner und Ennesto Monté in einer Krise?
Etwas deutlicher wird er dann, als er schreibt: «Wir dachten, wir wären gleich, aber das sind wir bei weitem nicht. Wir sind weder glücklich, noch planen wir eine Hochzeit.» Oh-oh! Ist die Luft bei den Turteltauben etwa schon raus?
Gegenüber RTL stellt Ennesto Monté klar, dass er eine Trennung nicht erwähnte. Er wollte mit der Botschaft nur klar machen, dass nicht immer alles perfekt sei.
«Meine Reaktion war einfach übertrieben»
Der Sänger sorgte mit seinem Text jedoch für jede Menge Trennungsgerüchte. Nur einen Tag später stellt er auf Instagram in einem neuen Statement klar: «Bei Dannesto ist alles gut. Meine Reaktion war einfach übertrieben. Es tut mir leid», und markiert seine Herzensdame.
Doch ob Danni seine Entschuldigung akzeptieren wird? Scheinbar ja, denn die 42-Jährige hat die Worte ihres Freundes ebenfalls in ihrer Story geteilt. Und damit auch niemand mehr spekulieren kann, krönt sie ihre Botschaft mit einem Herz-Emoji an Ennesto.