Bezos-Verlobte krebst nach «obszön»-Outfit zurück
Nach ihrem viel kritisierten Outfit bei der Vereidigung trägt Bezos-Verlobte Lauren Sánchez bei einem Ball ein langes Kleid. Dafür wird sie nun gelobt.
Das Wichtigste in Kürze
- Lauren Sánchez wird für ihren Auftritt bei einem Ball nach der Vereidigung gelobt.
- Sie sehe in dem langen, pfirsichfarbenen Kleid «atemberaubend» aus.
- Das Outfit der Verlobten von Jeff Bezos bei der Vereidigung wurde als «obszön» kritisiert.
Wegen ihres Outfits bei der Vereidigungs-Zeremonie hagelte es Kritik für Lauren Sánchez (55), die Verlobte von Jeff Bezos (61). Die Journalistin trug einen weissen Hosenanzug mit weitem Ausschnitt und bloss einem Spitzen-BH darunter. Als «obszön» oder «unangemessen» wurde der Auftritt bezeichnet.
Beim Ball am Montagabend im Anschluss an die Zeremonie trat die 55-Jährige dann ganz anders auf. Sie trug ein bodenlanges pfirsichfarbenes Kleid mit Tüllärmeln. Der Ausschnitt war schlicht, ein Schlitz liess ihr Bein hervorblitzen.
Für dieses Outfit wird die Verlobte des Amazon-Gründers nun gelobt: «Atemberaubend», kommentiert beispielsweise Kris Jenner (69). Model Brooks Nader (28) bezeichnet Lauren Sánchez als «Ballkönigin».
Auch ein Fan schreibt, Sánchez sehe «atemberaubend» aus. «Meine Kinnlade liegt immer noch auf dem Boden.» Ihr Outfit sei wunderschön, die Farbe stehe ihr perfekt, finden andere Fans.
Einige ziehen auch den Vergleich zur Vereidigung. Die Kleidung dort sei ein «Totalausfall» und «billig» gewesen. Normalerweise habe Lauren mehr Klasse, das beweise sie mit diesem Auftritt.
Ein anderer Fan meint, das Vereidigungs-Outfit sei «schäbig und geschmacklos» gewesen. «Schön zu sehen, dass du endlich ein paar Klamotten anziehst.»
Eine Bewunderin von Lauren Sánchez bringt es aber wohl auf den Punkt: «Lass dich von den Hatern nicht unterkriegen. Die einzige Meinung, die zählt, ist deine eigene und jene von Jeff.»