«Obszön»: Bezos-Verlobte wegen Outfit unter Beschuss
Lauren Sánchez, die Verlobte von Jeff Bezos, trug bei Trumps Vereidigung bloss einen BH unter dem Blazer. Dafür wird sie im Internet stark kritisiert.
Das Wichtigste in Kürze
- Weil sie nur einen BH unter dem Blazer trägt, wird Lauren Sánchez stark kritisiert.
- Das Outfit von Jeff Bezos' Verlobter sei für die Amtseinführung «komplett unangemessen».
- Auch der Auftritt eines demokratischen Senators gibt zu reden.
Die Vereidigungszeremonie von Donald Trump gibt zu reden – nicht nur, weil er wieder US-Präsident ist oder wegen seiner Rede. Sondern auch wegen der Outfits.
Melania Trump (54) wird für ihren schlichten dunkelblauen Mantel gelobt, ihr passender Hut aber sorgte für eine witzige Kuss-Panne. Unter Beschuss gerät im Internet dafür Lauren Sánchez (55), die Verlobte von Jeff Bezos (61).
Die Journalistin kommt in einem warmen weissen Mantel beim Kapitol an. Drinnen zieht sie diesen aus und enthüllt ihr Outfit: einen weissen Hosenanzug. Der Blazer offenbart einen grossen Ausschnitt, darunter trägt Sánchez bloss einen weissen Spitzen-BH.
Das Outfit wird im Internet als «obszön» und «komplett unangemessen» bezeichnet. «Meine Güte, Lauren, pack sie für einen Tag weg», schreibt ein User über ihre Brüste. Sie trage nur einen BH, kommentiert ein anderer. Es sei «kein Nachtclub, zeig etwas Klasse und Würde», findet ein weiterer.
Eine Nutzerin von X, vormals Twitter, schreibt, sie zeige sich gerne in Unterwäsche, es sei «wunderschön und sinnlich. Aber ich denke, sie hat den falschen Anlass für diesen Look ausgesucht».
Eine andere Nutzerin verteidigt Lauren Sánchez aber: Sie finde, es sehe wunderschön aus, es gebe kaum ein Dekolleté. «Beruhigt euch, Leute!»
Nicht nur Lauren Sánchez, sondern auch John Fetterman sorgt mit seinem Auftritt für Aufsehen. Der Trump-freundliche, demokratische Senator trug trotz Kälte und Eleganz bloss Shorts und einen Sweater.
Zudem sass der 2-Meter Hüne nicht in seinem Stuhl, er lag mehr. Das Outfit ist das Markenzeichen des 55-Jährigen.