Bill Clinton: Neue Fotos von ihm und Jeffrey Epstein aufgetaucht
Bill Clinton sorgt mit seiner Freundschaft zu Jeffrey Epstein und dessen Komplizin für Negativschlagzeilen. Nun sind neue Bilder des Trios aufgetaucht.
Das Wichtigste in Kürze
- Ex-US-Präsident Bill Clinton war mit dem Sexualstraftäter Jeffrey Epstein befreundet.
- Neue Bilder zeigen die beiden bei einer Tour durch das Weisse Haus.
Dass der frühere US-Präsident Bill Clinton (74) mit dem pädophilen Jeffrey Epstein (†66) befreundet war, ist kein Geheimnis. Nun beweisen neue Fotos von 1993, wie gut sich die beiden tatsächlich kannten.
Darauf zu sehen: Der damals mächtigste Mann der Welt gibt dem Sexualstraftäter und Komplizin Ghislaine Maxwell (59) eine Tour durch das Weisse Haus. Das Trio wirkt auf den Bildern vertraut und ist in ein Gespräch vertieft.
Epstein spendete damals rund 10'000 Franken für die Renovierung des Oval Office.
Laut der «Sun» war es nicht das erste Mal, dass die beiden in Washington zu Besuch waren. Clinton soll das Paar ganze drei Mal während seiner Amtszeit eingeladen haben.
Bill Clinton war auf «Lolita Express»
Es ist nicht das erste Mal, dass Hillary Clintons (73) Mann mit seiner Freundschaft zum US-Geschäftsmann für Schlagzeilen sorgt.
Aufnahmen von 2002 zeigen Clinton, wie er sich vor dem Abflug im Privatjet «Lolita Express» massieren lässt. Von einer jungen Frau.
Weiter hatte der Pädophile ein Gemälde von Bill Clinton in Frauenkleidern in seinem Haus in Manhattan hängen.
Ghislaine Maxwell pocht auf Unschuld
Jeffrey Epstein wurde im August 2019 tot in seiner New Yorker Zelle aufgefunden. Ghislaine Maxwell schmort aktuell im Knast und wartet auf ihren Prozess, der diesen Juli stattfinden soll.
Maxwell pocht weiter auf ihre Unschuld, doch der Ex-Partnerin des Sex-Verbrechers droht lebenslange Haft. Ihr wird vorgeworfen, Minderjährige für ihn rekrutiert zu haben.