Bill Kaulitz mit Windel und Vollnarkose beim Zahnarzt
Bill Kaulitz tut alles, um beim Zahnarzt nichts zu spüren – er zwängt sich sogar in eine Windel!
Das Wichtigste in Kürze
- Bill Kaulitz hat unglaubliche Angst vor dem Zahnarzt.
- Der Sänger von Tokio Hotel lässt sich deshalb in Vollnarkose versetzen.
- Mit der Entspannung kommt ein Preis: Eine Windel muss getragen werden.
In den USA ist es gesetzlich erlaubt, sich bei einem gewöhnlichen Zahnarztbesuch in Vollnarkose versetzen zu lassen. Nie wieder das Kratzen der Geräte spüren oder das Kreischen der Poliermaschine hören? Das klingt doch eigentlich ganz angenehm! Genau das hat sich Bill Kaulitz (34) auch gedacht.
Der Sänger von Tokio Hotel hat eine solche Angst vor dem Zahnarzt, dass er das Angebot dankend annahm. Das erzählte er im Podcast «Feelings» gegenüber dem Comedian Kurt Krömer (48).
Bill Kaulitz trägt Windel während Zahnarzt-Narkose
Mit so einer Narkose spürt man den Zahnarzt zwar nicht mehr, hat aber auch keine Kontrolle über den restlichen Körper. Weitere Massnahmen müssen deshalb getroffen werden: Die Patientinnen und Patienten tragen während der Behandlung eine Windel. Der Rock-Musiker mit Windel und Angst vor dem Zahnarzt – eine lustige Vorstellung!
Er habe die Windel nach der Narkose noch zwei Tage getragen, so gemütlich wäre sie gewesen, witzelt Kaulitz. Der Podcast-Gastgeber reagiert ganz schockiert: «Die war doch dann voll? Dann trägst du die noch zwei Tage? Ich weiss gar nicht, was ich interessanter finde.»