Bill Kaulitz trauert mit seinem Bruder um ihren Hund Capper
Bill Kaulitz und sein Bruder Tom trauern um ihren jüngst verstorbenen Vierbeiner. 15 Jahre lang war er Teil ihres Lebens.
Das Wichtigste in Kürze
- Bill Kaulitz und Bruder Tom trauern um ihren verstorbenen Hund Capper.
- Bill verkündete die traurige Nachricht bereits letzte Woche auf Instagram.
Bereits letzte Woche verkündete Bill Kaulitz als erster der beiden Zwillingsbrüder auf seinem Instagram-Profil die traurige Nachricht: Der Familienhund «Capper» ist verstorben. Nun müssen Bill und Tom nach 15 Jahren treuer Begleitung ihren geliebten Fellfreund schweren Herzens gehen lassen.
Bill Kaulitz umsorgte Capper in der Sterbensnacht
In der aktuellen Ausgabe vom Podcast seines Bruders Tom «Kaulitz Hills» sprachen die beiden Zwillingsbrüder über den Verlust. Bill war demnach alleine mit dem Hund in der Sterbensnacht, da Tom zu dem Zeitpunkt in Las Vegas war.
Auch sein Bruder Tom äusserte sich in seiner letzten Podcast-Ausgabe erstmals öffentlich zu dem schweren Verlust. Cappers Tod hätte ihm das Herz gebrochen, gestand der Starsänger. Die Situation sei für ihn total unreal gewesen, fügte er hinzu. Er könne es auch heute nicht so richtig glauben.
Er habe trotzdem einen Weg gefunden um mit dem Verlust umzugehen, hiess es weiter. Er stelle sich seinen Hund jetzt als seinen Schutzengel vor.