Billie Eilish muss ihre Welttournee 2020 verschieben
Die US-Sängerin Billie Eilish musste sich dem Coronavirus geschlagen geben. Auf Twitter hat ihr Management nun die Absage aller Konzerte für 2020 verkündet.
Das Wichtigste in Kürze
- Wegen dem Coronavirus war Billie Eilish gezwungen, ihre Welttournee für 2020 abzusagen.
- Ihr Management teilte auf Twitter mit, dass die Konzerte vorerst verschoben werden.
Billie Eilish muss aufgrund des Corona-Virus alle geplanten Konzerte für 2020 absagen. Die 18-jährige Sängerin cancelte kürzlich die für März geplanten Auftritte ihrer Welttournee. Offenbar hatte man gehofft, die Lage würde sich bis Mitte des Jahres noch drastisch bessern. Da dieser Fall nicht eingetreten ist, sagte Eilishs Management nun auch die geplante Europa-Tournee für Juli ab.
Update auf Twitter verkündet
Am Mittwochabend tweetete ein Mitglied aus dem Team der «bad guy»-Interpretin, dass die Konzerte wegen dem Virus vorerst verschoben werden.
Es stand zu lesen: «Da wir alle nötigen Vorsichtsmassnahmen treffen, werden alle Termine der «WHERE DO WE GO?»-Welttournee von Billie verschoben.
Alle Konzerte werden derzeit verlegt. Sobald die Daten feststehen, wird Billie den neuen Plan bekannt geben und alle Tickets haben Bestand. Danke für euer Verständnis.»
Derweil erwirkte die Pop-Sensation aus dem Jahr 2019 erst vor kurzem eine einstweilige Verfügung gegen einen Stalker. Laut «TMZ» tauchte der 24-Jährige zum ersten Mal am letzten Montag, 4. Mai, vor Eilishs Haus auf und klingelte an der Tür.
Dort fragte er, ob die Sängerin hier wohne und liess sich trotz Absage nicht abwimmeln. Mehrfach soll er danach wieder zurückgekommen sein. Mithilfe ihrer Anwälte ging Eilish daraufhin rechtlich gegen den Mann vor.