Brad Pitt: Freundin nimmt ihm die Angst vor Alkohol-Rückfall
Trotz Bekämpfung seiner Alkoholsucht 2016 fürchtet sich Brad Pitt vor einem Rückfall. Seine neue Freundin soll ihm dabei helfen, diese Angst zu überwinden.
Das Wichtigste in Kürze
- 2016 besiegte Brad Pitt seine jahrelange Alkoholsucht.
- Dennoch habe der Schauspieler Angst davor, rückfällig zu werden.
- Seine Freundin gibt ihm dabei Halt.
Aktuell geniesst Brad Pitt (60) das Leben mit seiner neuen Liebe Ines De Ramon (32). Doch in der Vergangenheit standen die Zeiten nicht immer rosig um den Schauspieler.
Jahrelang kämpfte der Ex von Angelina Jolie (48) gegen seine Alkoholsucht. 2016 dann gelang es ihm, endlich trocken zu werden – und der Erfolg hält bis heute an. Dennoch scheint sich der 60-Jährige vor einem Rückfall zu fürchten.
Den Halt findet er bei seiner Freundin. Laut «OK» berichtete ein Insider, dass sich die Beziehung der Schmuckdesignerin und des Hollywood-Stars gegenseitig positiv beeinflusse. Regelmässig führe das Paar eine Aromatherapie im hauseigenen Zen-Raum durch.
Die Quelle weiter: «Die Praxis der Geisteszentrierung hat ihm geholfen, seine Angst zu überwinden. Er ist (...) sehr auf seine Nüchternheit bedacht, weil er weiss, ein Rückfall könnte sich auf seine Familie und sein Geschäft auswirken.»
Baby bei Brad Pitt unterwegs?
Doch die Symbiose zwischen den beiden scheint nicht nur einen heilenden Effekt auf seine Psyche zu haben. Offenbar sollen die beiden mit dem Gedanken spielen, bald eine Familie zu gründen.
Ein Informant zu «InTouch»: «Es mag für einige schockierend sein, aber diejenigen, die ihnen nahestehen, wären nicht überrascht, wenn sie bereits schwanger ist.»