Brantley Gilbert wird wieder Vater im Tourbus
Countrysänger Brantley Gilberts Ehefrau erleidet während seiner Show Wehen und bringt ihr Kind im Tourbus zur Welt.
Während der Countrysänger Brantley Gilbert auf der Bühne sang und seine Konzertgäste unterhielt, ereignete sich ein bemerkenswertes Ereignis. Seine hochschwangere Frau Amber Cochran kam in die Wehen.
Das führte dazu, dass ihr drittes Baby an einem unerwarteten Ort zur Welt kam: Nämlich in dem Tourbus des Sängers, wie es die «Gala» berichtet.
Von der Bühne zum Tourbus
Am Abend des 11. Oktober 2024, während Gilbert vor seinem Publikum in Tupelo, Mississippi, auftrat, wurde er darüber informiert, dass seine Frau Wehen hatte.
Wie Gilbert später über Social Media öffentlich machte, geschah die Geburt recht schnell.
Seine neugeborene Tochter hatte es wohl eilig und kam buchstäblich in seinem Tourbus auf die Welt.
Intime Einblicke in die aussergewöhnliche Geburt
Gilbert nutzte Instagram, um Videos und Fotos des Ereignisses mit seinen Fans zu teilen. Er brach sein Konzert ab, als er die Nachricht erhielt, und eilte zu seinem Tourbus, wo die Geburt stattfand.
Zwischen Aufnahmen des neugeborenen Babys und Gilberts Freudentränen zeigte das Video auch die Reaktion seiner Mutter auf die Neuigkeiten.
Unter den bemerkenswerten Aussagen Gilberts über seine Frau war diese: «Sie ist eine verdammte Wilde!».
Bühnenpausen mit freudvollen Überraschungen
Gilbert sicherte sich aber nur eine kurze Pause, um sich um seine neugeborene Tochter und seine Frau zu kümmern. Nach seinem Telefonat mit seiner Mutter trat er wieder auf die Bühne. Und gab seinen Fans mit den folgenden Worten Grund zum Jubeln:
«Wir haben ein Baby!» Die Show wurde nach der jubelnden Neuigkeit fortgesetzt.
Familie wächst
Dieses unerwartete und freudige Ereignis lieferte Gilbert und seiner Frau Amber ihr drittes gemeinsames Kind. Sie sind seit 2015 verheiratet und haben bereits zwei andere Kinder: Einen sechsjährigen Sohn namens Barrett und eine fünfjährige Tochter namens Braylen.