Brian Austin Green: Neue Details zur Trennung von Megan Fox

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Der Schauspieler erinnert sich an den schmerzhaften Moment, als ihm seine Frau mitteilte, dass es ihr alleine besser gehe als an seiner Seite.

megan fox
Brian Austin Green und Megan Fox zu glücklichen Zeiten. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Brian Austin Green verrät Details zum Liebesaus mit Megan Fox.
  • Auch nach der Trennung bleiben sie befreundet und kümmern sich gemeinsam um die Kinder.

Brian Austin Green gibt mehr Details zum Liebesaus mit Megan Fox preis. Letzte Woche bestätigte der «Beverly Hils, 90210»-Darsteller die Spekulationen, dass sich das einstige Traumpaar getrennt hat.

Die zwei Schauspieler sind seit 2010 verheiratet und ziehen zusammen die Söhne Noah (7), Bodhi (6) und Journey (3) gross. Kein Wunder, dass die Trennung mit viel Schmerz verbunden war. Auf seinem «...with Brian Austin Green»-Podcast verrät der 46-Jährige, dass ihn seine Frau mit dem Trennungsvorschlag überrumpelt habe.

Über die Jahre hätten sich die Stars auseinandergelebt. «Sie meinte ‹Als ich alleine auf dem Land gearbeitet habe, habe ich mich mehr wie ich selbst gefühlt. Ich denke, dass ich das vielleicht ausprobieren sollte›», enthüllt Brian.

Brian Austin Green
Brian Austin Green und Megan Fox - Bang

Daraufhin sei er erst einmal «geschockt» und «aufgebracht» gewesen. «Aber ich kann nicht wütend auf sie sein und das war ich auch nicht, denn... Sie hat nicht darum gebeten, sich so zu fühlen. Es war keine Entscheidung, die sie getroffen hat», nimmt er seine Ex in Schutz.

Auch nach der Trennung bleibt das Paar befreundet und kümmert sich gemeinsam um den Nachwuchs.

«Wir hatten eine grossartige Beziehung. Ich werde sie immer lieben. Und ich weiss, dass sie mich immer lieben wird. Das, was wir als Familie aufgebaut haben, ist etwas Besonderes», stellte Brian letzte Woche klar.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Brian Austin Green
megan fox
17 Interaktionen

Mehr in People

Prinz Harry
18 Interaktionen
könig charles iii.
31 Interaktionen

Mehr aus USA