Megan Fox: Dieser Rapper ist Schuld am Ehe-Aus
Das Wichtigste in Kürze
- Megan Fox und Brian Austin Green lassen sich nach zehn Jahren Ehe scheiden.
- Green ist «schockiert», sagt er in einem Interview.
- Fox hat einen Neuen, den Rapper Machine Gun Kelly.
Was lange gemunkelt wurde, ist jetzt bestätigt: «Transformers»-Star Megan Fox (34) lässt sich scheiden. Das bestätigt ihr Noch-Ehemann Brian Austin Green (46) nun in einem Podcast.
Die Beauty habe sich emotional von ihm entfernt, so der «Beverly Hills, 90210»-Star.
«Sie sagte: Als ich im Ausland allein gearbeitet habe, habe ich bemerkt, dass ich mich mehr wie ich selbst fühlte.» Daraufhin hätten sie sich getrennt.
Für Green ein Stich ins Herz. «Ich war schockiert und verärgert, aber ich kann nicht wütend auf sie sein. Weil sie nicht darum gebeten hat, so zu fühlen.»
Megan Fox hat Brian Austin Green verlassen
Es sei «schei**e, wenn sich das Leben ändert», klagt er. Er wolle aber «wirklich nicht, dass Megan und ich uns streiten ... sie ist seit 15 Jahren meine beste Freundin und ich möchte das nicht verlieren.»
Fox und Green haben drei gemeinsame Söhne. Noah (7), Bodhi (6) und Journey (3).
Böses Blut soll es den Kindern zuliebe nicht geben. Green ist überzeugt, dass sie «Familienreisen und die Ferien zusammen verbringen werden. Und dies zu einem Fixpunkt für die Kinder machen werden.»
Und das, obwohl Megan Fox bereits einen Neuen haben soll. Ihren 34. Geburtstag feierte die Schauspielerin mit Rapper Machine Gun Kelly (30). Auch wurden die beiden gemeinsam in seinem Auto in Calabasas (Kalifornien) gesehen.
Der gehörnte Ex hat den Neuen sogar schon kennengelernt. Kelly sei bei Gesprächen aufgetaucht. Doch Green tröstet sich selbst, dass Fox und der Texaner «zu diesem Zeitpunkt nur Freunde» seien.
Fox hatte Colson Baker, so der Rapper bürgerlich, bei Dreharbeiten kennengelernt. Im März standen sie gemeinsam für den Horrorfilm «Midnight In The Switchgrass» in Puerto Rico vor der Kamera.