Brigitte Nielsen zeigt ihre Tochter Frida
Brigitte Nielsen und Ehemann Mattia Dessi sind letzten Freitag Eltern der kleinen Frida geworden. Nun hat Nielsen das erste Foto ihres kleinen Glücks gepostet.
Das Wichtigste in Kürze
- Brigitte Nielsen ist mit 54 nochmals Mutter geworden.
- Nach vier Söhnen hat sie nun noch eine Tochter bekommen.
- Das kleine Mädchen hört auf den Namen Frida.
Brigitte Nielsen ist mit 54 letzten Freitag Mutter von Tochter Frida geworden. Vater des Babys ist ihr Ehemann Mattia Dessi (39). Im Magazin «People» schwärmt die ehemalige «Dschungelkönigin»: «Wir sind überglücklich, unsere schöne Tochter in unserem Leben willkommen zu heissen. Es war ein langer Weg und jeden Teil davon wert. Wir waren nie verliebter». Das Baby wog bei seiner Geburt nur 2,38 Kilo. Überglücklich präsentiert die Dänin ihr Mutterglück auf Instagram.
Erst Ende Mai verriet die Schauspielerin mit Schwangerschaftsfotos, dass sie ein Kind erwartet. Da sie bereits 54 Jahre alt ist, gabs auch hämische Kommentare. «Ich hoffe, sie verliert es nicht – sie ist ja so gross. Sie hat ja auch öffentlich ihre Brüste vergrössern lassen. Wenn da jetzt auch noch die Schwangerschaftsmilch einschiesst, wird es das Baby leicht haben – die Dinger sind dann auf Augenhöhe», spottet zum Beispiel die deutsche Schauspielerin Désirée Nick (61) in einem Interview.
Die kleine Frida ist für Brigitte Nielsen das fünfte Kind von vier Männern. Die Schauspielerin ist bereits Mutter von vier Söhnen.