Britney Spears: Sohn Jayden (13) attackiert Grosspapi übelst
Wie die Mutter, so der Sohn. Britney Spears' Junior Jayden legte auf Instagram einen Skandal-Auftritt hin.
Das Wichtigste in Kürze
- Britney Spears' Sohn geht auf Instagram gegen seinen Opa Jamie los.
- Jayden Federline bezeichnet Jamie Spears als «Idioten».
- Der 13-Jährige äussert sich auch zur weiteren Karriere seines Mamis.
Ein Zungenkuss mit Madonna (61), eine 55-Stunden-Blitzhochzeit, Drogenmissbrauch und ein Nervenzusammenbruch: Britney Spears (38) ist für ihre Eskapaden und ihre Skandale bekannt.
Jetzt wird klar: Ihr Sohn Jayden Federline steht seinem Mami in puncto Skandalen in nichts nach. In einem Instagram-Livestream wird der 13-Jährige zum Rebellen. Dort stellt er sich den Fragen der Fans.
Heissestes Thema: Sein Opa Jamie Spears (67). Dieser ist seit dem Absturz der gesetzliche Vormund seiner Tochter Britney Spears. Und: Jamie wies sie nach einem schlimmen Nervenzusammenbruch in die Psychiatrie ein.
Angeblich gegen Britneys Willen, wie viele ihrer Fans behaupten. Sie starteten daraufhin die Free-Britney-Bewegung.
Die bewegte Vergangenheit ging auch bei Jayden nicht spurlos vorbei. Für seinen Grosspapi findet er nur speiüble Worte. «Er ist ein ziemlich grosser Idiot – ein verdammtes schwules A*sch», sagt er wortgetreu. Und doppelt nach: «Er kann sterben gehen.»
Britney Spears' Sohn äussert sich zu Mamas Musik
Zu den Hintergründen äussert er sich nicht. Er verspricht mit mehr Details an die Öffentlichkeit zu rücken, sobald er 5'000 Follower auf der Social-Media-Plattform erreicht habe.
Dafür geht der Sohn von Kevin Federline (41) auf Fragen zur Karriere seines berühmten Mamis ein. Britney Spears’ letztes Album «Glory» liegt bereits vier Jahre zurück. «Gimme more», fordern ihre Fans seither.
Doch in diesem Punkt muss Jayden die Follower enttäuschen. «Eigentlich habe ich sie überhaupt nicht viel Musik machen sehen.» Als er seine Mutter gefragt habe, wann neue Lieder erscheinen, habe sie ihm geantwortet: «Ich weiss nicht, Schatz. Es könnte sein, dass ich keine Musik mehr mache und meine Karriere beende.»
Britney Spears scheint sich derzeit auf ihr Privatleben zu fokussieren. Die Popdiva turtelt seit Ende 2016 mit Sam Ashgari (26). Kürzlich war sogar von einer möglichen Verlobung die Rede.
Der Sohn von Britney dürfte sich darüber freuen. Er bezeichnet Sam als «nett» und als einen «ziemlich guten Kerl». Den Segen seines Stiefsohns hat der Muckimann also.