Bushido bereitet sich auf Beerdigung seines Kindes vor
Seine Frau ist mit Drillingen schwanger, doch es besteht die Gefahr, eines der Kinder zu verlieren. Daher pausieren Rapper Bushido Anna-Maria die Namenssuche.
Das Wichtigste in Kürze
- Bushido und seine Frau erwarten Drillings-Mädchen.
- Doch eines der Kinder könnte noch vor der Geburt sterben.
- Daher pausieren die beiden momentan die Namenssuche.
Bushido (42) möchte seinen Kindern noch keine Namen geben. Am 7. Juni gab der Rapper bekannt, dass seine Frau mit eineiigen Drillingen schwanger ist.
Im Gespräch mit der «Bild»-Zeitung plauderte der 42-Jährige aus: «Es werden drei Mädchen! Trotz der widrigen Lebensumstände war es unser grösster Wunsch, weitere Kinder zu bekommen.» Doch dann teilte er die schreckliche Nachricht auf Instagram mit, seine Frau Anna-Maria könnte eines der Drillinge verlieren.
Deshalb suchen der Künstler und seine Frau auch noch keine Namen für die Kleinen aus: «Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass doch noch ein Wunder passiert, trotzdem bereiten wir uns auf eine Beerdigung vor. Namen für die Kinder haben wir noch keine. Das trauen wir uns noch nicht.»
Bushido körperlich am Anschlag
Sollte eines der Kinder wirklich sterben, würden sie es neben Bushidos Eltern auf dem muslimischen Teil eines Berliner Friedhofs beerdigen. «Und sie bekommt einen Namen», so der Sänger weiter.
Im Interview machte der Rapper ausserdem deutlich, wie sehr er unter der Situation leidet: «Ich bin ein Wrack, körperlich wie seelisch, ich habe zwölf Kilo abgenommen. Als das Drama mit den Drillingen anfing, bekam ich extreme Panikattacken.»