Die 22-jährige Kendall Jenner trug an der Chopard-Party der 71. Filmfestspiele in Cannes ein durchsichtiges Paillettenkleid – und verzichtete dabei auf einen BH. Dabei ist die Halbschwester von Kim Kardashian Werbeträgerin der Dessous-Marke La Perla. Bei La Perla und im noblen Cannes dürfte man keine Freude an diesem «Oben-Ohne-Auftritt» haben.
Nur Goldfäden und Pailetten verhüllten ihren Busen.
Nur Goldfäden und Pailetten verhüllten ihren Busen. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Kendall Jenner (22) erschien an der Chopard-Party quasi oben ohne.
  • Das dürfte bei ihrem Sponsor, dem Dessous-Hersteller La Perla, für Ärger sorgen.
Ad

Sie war die einzige im Kardashian-Clan, auf die man in Sachen Stil noch zählen konnte. Doch nun hat es auch Kendall Jenner (22) erwischt: Die Halbschwester von Kim Kardashian (37) lieferte am Freitagabend auf der Chopard-Party an den Filmfestspielen in Cannes ihren ersten Fauxpas. Sie erschien in einer quasi durchsichtigen Robe.

La Perla dürfte keine Freude haben

Ihr freizügiger Auftritt an der Feier des Schmuck- und Uhrenherstellers sorgt wohl nicht nur im noblen Cannes für Ärger, sondern auch bei La Perla. Denn Kendall ist Werbebotschafterin des Unterwäsche-Herstellers, der Dessous ab 200 Franken verkauft. Was dieser wohl dazu sagt, dass sie im Kleid von La Perla für glamouröse Auftritte ohne Dessous wirbt? In Cannes hatte La Perla mit Kendall Jenner jedenfalls keine Dessous-Promo. Ein schöner La-Perla-BH drunter hätte seine Wirkung nämlich bestimmt nicht verfehlt. Stattdessen zeigte die selbstbewusste 22-Jährige stolz: Ich Cannes auch ohne BH!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim Kardashian