Kendall und Kylie wollen ihren Vater nicht «Mami» nennen
Das Wichtigste in Kürze
- Caitlyn Jenner kam als Bruce Jenner zur Welt, unterzog sich vor drei Jahren einer Geschlechtsanpassung.
- Ihre Töchter Kylie und Kendall Jenner weigern sich, ihn «Mom» zu nennen.
Erst im Januar 2017 hatte Caitlyn Jenner (68) die letzte OP, die sie biologisch zur Frau machen. Die Transfrau war als Bruce Jenner zur Welt gekommen, hatte in den 1970er-Jahren Olympiagold im Zehnkampf geholt. Vor drei Jahren enthüllte Bruce, dass aus ihm eine Frau werden soll. Jetzt heisst Bruce Caitlyn - und will von ihren sechs Kindern (die von drei Frauen stammen) nicht mehr «Dad» genannt werden.
Ihre berühmten Töchter Kylie (20) und Kendall Jenner (22) müssen sie heute «Mom» nennen. Was ihre biologische Mutter Kris Jenner (62) wohl davon hält? Gegenüber «Radar Online» sagt ein Insider: «Ihre eigenen Töchter Kendall und Kylie weigern sich noch immer, sie ‹Mom› zu nennen. Sie nennen sie ‹Dad› und das macht Caitlyn wahnsinnig.» Auch ihre Enkeltochter müssen sich von Anfang an daran gewöhnen, sie «Grossmutter» zu nennen.
So einfach scheint es aber nicht zu sein. Kylie halte ihr Töchterchen Stormi von ihr fern: «Sie wollen nicht, dass das Baby sie ‹Grandma› nennt und haben ihr das auch gesagt», hiess es schnell nach der Geburt aus dem Umfeld der jungen Mutter.