Cara Delevingne: Nach Absturz-Bildern greift ihre Familie ein
Cara Delevingne verhielt sich am Flughafen von Los Angeles komplett erratisch. Nun will die Familie der Britin eingreifen.
Das Wichtigste in Kürze
- Cara Delevingne ist eines der erfolgreichsten Models aller Zeiten.
- Die Britin sorgt mit bizarrem Verhalten für Entsetzen.
- Nun planen ihre Liebsten eine Intervention.
Supermodel Cara Delevingne (30) ist tief gefallen. Auf neusten Bildern wirkt die Britin komplett zugedröhnt und erratisch.
Die Britin wirrte mit verstrubbelten Haaren, dunkeln Augenringen und nur in Socken durch den Flughafen von Los Angeles.
bro what happened to her #caradelevingne pic.twitter.com/mCJBWieSRo
— sel (@fleetinglulaby) September 7, 2022
Cara stieg dann in den Privatjet von Rapper Jay Z (52). Aus unbekannten Gründen durfte sie aber nicht fliegen. Sie verliess den Flughafen wieder im Auto.
Der einstige Schützling von Karl Lagerfeld (†85) kam offenbar direkt vom «Burning Man»-Festival in Nevada (USA). Dort habe sie tagelang weder geduscht noch gegessen.
Cara Delevingne: Familie will eingreifen
Auf Social Media sorgen die Bilder für Entsetzen und auch ihre Familie ist zutiefst besorgt. Laut der «Sun» erwägen sie eine Intervention. So soll Cara Delevingne endlich Hilfe bekommen.
Ein Freund zur Zeitung: «Wir sind alle unglaublich besorgt. Die Situation wird seit einigen Wochen schlimmer. Caras Familie ist involviert.»
Die 30-Jährige kommt aus gutem Haus. Ihr Vater ist der wohlhabende britische Immobilienentwickler Charles Delevingne (73). Caras Schwester Poppy Delevingne (36) hat sich als Model und Bloggerin einen Namen gemacht.
Bleibt zu hoffen, dass das Model die Hilfe annehmen wird.