Carrie Underwood spricht über ihre Fehlgeburten

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Die Musikerin verriet, dass es ihre Fehlgeburten waren, die es ihr beibrachten, dass sie «nicht alles kontrollieren kann». Sie machte drei Fehlgeburten durch.

Carrie Underwood
Carrie Underwood - Bang

Carrie Underwood verriet, dass es ihre Fehlgeburten waren, die es ihr beibrachten, dass sie «nicht alles kontrollieren kann». Die 36-jährige Country-Musikerin machte insgesamt drei schreckliche Fehlgeburten durch und erklärte, dass ihr die traurige Erfahrung eine Lehre war.

In einem Gespräch mit dem «Women's Health»-Magazin für die April-Ausgabe erklärte sie: «Dass mein Körper etwas nicht tat, dass er «machen sollte», war wirklich schwer zu verarbeiten. Es erinnerte mich daran, dass ich nicht alles kontrollieren kann.» Carrie teilte ihre Geschichte mit der Öffentlichkeit und fühlte sofort, dass ihr ein «Gewicht von [ihren] Schultern genommen wurde». Die schöne Sängerin fügte hinzu: «Es ist kein dreckiges Geheimnis. Es ist etwas, das viele Frauen durchmachen.»

Die «Before He Cheats»-Interpretin, die mit ihrem Ehemann Mike Fisher ihre Söhne grosszieht, fügte hinzu: «Natürlich fragt man sich, ob es an einem selbst liegt, ob das, was ich tue, falsch ist, oder ob ich etwas falsch gemacht habe. Ich erinnere mich daran, Gespräche mit Mike gehabt zu haben, um zu versuchen, Sinn aus allem zu machen.» Durch die tragische Erfahrung stellte die Künstlerin, die eine gläubige Christin ist, auch ihre Beziehung mit Gott in Frage, dem sie offenbarte, dass sie «aufgibt». Die Schönheit hatte jedoch Glück, da sie nach der schweren Erfahrung die gute Nachricht erhielt, mit Jacob schwanger zu sein.

Kommentare

Weiterlesen

Amerika
Schwangerschaft
PharmaSuisse
Nicht immer zum Arzt

MEHR IN PEOPLE

George Charlotte Prinz William
3 Interaktionen
Pizzaiolo, Pflege
-
35 Interaktionen
«Kriege Panik»
Alec Baldwin TLC
Nach «Rust»-Tragödie
Prinzessin Victoria
8 Interaktionen
Verurteilt

MEHR AUS USA

Bessent
25 Interaktionen
Washington
guterres
7 Interaktionen
New York
Sonald Trump von hinten
11 Interaktionen
US-Umfrage
elon musk
25 Interaktionen
Drohende Kündigungen