Cate Blanchetts Unfall mit einer Kettensäge
Die Darstellerin soll einen Unfall mit einer Kettensäge gehabt haben. Sie verwendete das Gerät während des Lockdowns in ihrem zu Hause in Sussex in England.
Das Wichtigste in Kürze
- Cate Blanchett soll einen Unfall mit einer Kettensäge gehabt haben.
- Die 51-Jährige verwendete das Gerät während des Lockdowns in ihrem zu Hause.
In einem Gespräch mit Julia Gillard, der ehemaligen Premierministerin Australiens, das im Rahmen ihres 'A Podcast of One's Own'-Podcasts stattfand, verriet Cate: «Mir geht es gut. Ich hatte gestern einen kleinen Unfall mit einer Kettensäge, was sehr, sehr aufregend klingt, aber das war es nicht. Ausser der kleinen Schnittwunde am Kopf geht es mir gut.»
Daraufhin reagierte Julia geschockt: «Sei sehr vorsichtig mit dieser Kettensäge. Du hast einen sehr berühmten Kopf, ich denke nicht, dass die Leute es gut finden würden, wenn du weitere Schnittwunden davontragen würdest.»
Cate enthüllte ausserdem, dass sie sich ein Jahr der Auszeit vom Schauspielern nahm, um ihrem 18-jährigen Sohn Dashiell mit den Vorbereitungen für sein Abitur zu helfen. Die 'Ocean's 8'-Schönheit nahm ausserdem die Hilfe eines Lehrers an, weil sie ihre fünfjährige Tochter Edith während des Lockdowns von zu Hause aus unterrichtet.