Céline Dion: Das sind ihre Mode-Fauxpas in einer Woche
Sie mag's bunt, schrill und irgendwie ganz schön abgefahren. Céline Dion sorgt an der Pariser Modewoche mit ihren Outfits für Aufsehen.

Das Wichtigste in Kürze
- Sängerin Céline Dion hat sich ein neues Image zugelegt.
- Vom 30. Juni bis 4. Juli finden die Pariser Haute-Couture-Schauen statt.
- Während der Modewoche präsentiert sich Dion als Fashionista.
Ihr mädchenhaftes Image ist passé. Von den mit Pailletten besetzten Tops und Tüllröcken hat sich Céline Dion längst verabschiedet: Mit 51 Jahren schlägt die Kanadierin nochmals ganz andere Töne an.
Allen voran an der Pariser Modewoche. Als neues Fashion-Girl lässt sich Céline Dion den Event in der Stadt der Liebe natürlich nicht entgehen. Doch ist La Dion wirklich très chic?
Céline Dion tritt in Mode-Fauxpas
Auftakt machte am Freitag ein lässiger Look mit blauen Jeans und rosafarbigem Flausch-Oberteil. Eine dazu passende Brille und nicht weniger plüschige Stöckelschuhe runden das Outfit ab.

Während fünf Tagen präsentiert die Sängerin in den Pariser Strassen immer wieder neue Outfits. Doch alltäglich sind diese keineswegs. Böse Zungen munkeln gar: Céline Dion muss sich so einige Mode-Fauxpas auf die Kappe schreiben lassen.
So taucht Céline Dion am Sonntag bei über 30 Grad Hitze in Pailletten, Strumpfhose und Nietenhalsband auf.

Doch wer denkt, bei diesen Temperaturen geht es nicht noch verrückter, der irrt: Noch am gleichen Tag warf sich Dion in einen flauschigen XXL-Militär-Mäntel.
Lässig wirft sich die Kanadierin während des Shootings um die Strassenlaterne. Dions düsterer Blick samt grüner Moosdecke erinnert ungemein an einen kleinen Wald-Gnom.

Wassermelone trifft Vierbeiner
Sie kann’s aber auch elegant: Mit Hunden an der Leine und grünem Ballon-Outfit spaziert die Sängerin noch am gleichen Tag auf dem Pariser Trottoir.

IhrerFauxpas-Modeschau setzte Céline Dion jedoch gestern Montag das Krönchen auf: Die 51-Jährige erschien in einem neckischen Spiralen-Kleid.
Wer die bunten Regenbogen-Treppenläufer kennt, fühlt sich wohl ungemein an seine Kindheit erinnert.

«Man kann es nicht allen recht machen»
Sicher ist: Céline Dion fühlt sich in ihrem Körper aktuell pudelwohl. Über ihre Kritiker sagte sie vor Kurzem in einem Interview: «Man kann es halt nicht allen recht machen».
Die Sängerin hat für den Herbst ein neues Album angekündigt. Dieses lautet auf den Namen «Courage» (dt. Mut). Was irgendwie ganz schön zum aktuellen Image der 51-Jährigen passt!
