Channing Tatum und Zoë Kravitz: Hollywoodpaar geht getrennte Wege
Die Gerüchteküche brodelt in Hollywood. Channing Tatum und Zoë Kravitz, eines der glamourösesten Paare der Filmmetropole, sollen sich getrennt haben.
Die beiden Hollywoodstars Channing Tatum und Zoë Kravitz haben sich nach drei gemeinsamen Jahren getrennt. Das «People»-Magazin berichtet, dass die 'The Batman'-Schauspielerin und der 'Magic Mike'-Star ihre Verlobung gelöst haben.
Die Beziehung zwischen Tatum und Kravitz begann während ihrer Zusammenarbeit. «Stern» erklärt, dass die beiden sich während der gemeinsamen Arbeit am Regiedebüt der «Big Little Lies»-Schauspielerin, «Blink Twice», näherkamen.
Öffentliche Auftritte und Gerüchte
Die Romanze zwischen den beiden Stars war von Anfang an im Rampenlicht. Im August 2021 kamen erste Gerüchte um eine Beziehung auf.
Damals wurden die beiden gemeinsam bei einem Ausflug in New York City gesichtet.
Tatum machte die Beziehung kurz darauf offiziell. Die Verlobung folgte etwa ein Jahr später.
Doch nun scheint die Liebe erloschen zu sein. «Stern» zitiert: «Zoë Kravitz soll dem Bericht nach in den vergangenen Wochen dann aber bereits ohne ihren Verlobungsring gesichtet worden sein.»
Trotz der Trennung scheinen berufliche Projekte weiterhin geplant. «In dem Film 'Alpha Gang' sollen die beiden Schauspieler offenbar zusammen zu sehen sein», erwähnt «Stern».