Chirurg glaubt: Lindsay Lohan gab 280'000 Franken für Beauty-OPs aus
Volle Lippen, strahlend weisse Beisserchen und eine glatte Haut – so zeigt sich Lindsay Lohan jetzt. Ein Beauty-Doc vermutet zahlreiche kosmetische Eingriffe.
Das Wichtigste in Kürze
- Lindsay Lohan sorgt mit ihrem jugendlichen Look für Aufsehen.
- Fans erkennen die Schauspielerin teilweise kaum wieder.
- Bis zu 280'000 Franken dürften die Eingriffe gekostet haben, glaubt ein Beauty-Doc.
Lindsay Lohan (38) sorgt zurzeit für Schlagzeilen. Nicht aber wie früher aufgrund von wilden Partyexzessen. Nein, über die Schauspielerin wird getuschelt, weil sie auf neuen Fotos kaum wiederzuerkennen ist.
Der einstige Kinderstar besuchte in New York kürzlich die Premiere ihres Netflix-Films «Out Little Secrets». Mit dem Glamour-Auftritt versetzte sie ihre Fans in Staunen. So schrieb etwa ein User auf der Plattform X: «Wenn ihr mir nicht gesagt hättet, wer das ist, wüsste ich es nicht.»
Eine weitere Person zeigte sich verwirrt: «Ist das Photoshop oder was? Sieht ihr überhaupt nicht ähnlich.» Und wieder jemand anderes meinte zudem: «Sie sieht nicht aus wie Lindsay Lohan. Sie sieht aus wie eine wunderbare Kreation der plastischen Chirurgie!»
Schönheitschirurg vermutet zahlreiche Eingriffe
Dass die «Girls Club»-Darstellerin ein wenig nachgeholfen hat, vermuten auch Ärzte selbst. Der Schönheitschirurg Jonny Betteridge behauptet gar: Lindsay Lohan dürfte bis zu 300'000 Dollar (rund 280'000 Franken) für kosmetische Eingriffe ausgegeben haben. Hui!
Jonny Betteridge hat in London eine eigene Klinik. Auf Instagram nimmt er das Gesicht von Lindsay Lohan nun ganz genau unter die Lupe. Zu den chirurgischen Eingriffen der Schauspielerin gehören ihm zufolge: ein Facelift, eine Oberlidstraffung, eine Nasenkorrektur und ein Brauenlifting.
Daneben nimmt der Beauty-Doc an, dass sich Lohan auch Botox hat spritzen lassen – daher der faltenlose Look. Zudem vermutet er bei der 38-Jährigen gemachte Lippen und Veneers. Bei letzterem handelt es sich um Verblendschalen aus Keramik, die über die eigenen Zähne geklebt werden.
Betteridge analysiert in seinem Video auch die Haut der «Freaky Friday»-Darstellerin. Er glaubt, dass eine «Laser-Hauterneuerung» durchgeführt wurde. «Und die Kosten hierführt würden, wenn man alles zusammenrechnet, bei 200'000 bis 300'000 Dollar liegen», so der Chirurg.
Fans schwärmen von neuem Look
Doch ob Schminke, Photoshop oder kosmetische Eingriffe: Für Lindsay Lohan scheint es sich gelohnt zu haben. Die einstige «Skandalnudel» wird für ihren neuen Look mit Komplimenten überhäuft.
«So gut hat sie in ihrer ganzen Karriere nicht ausgesehen!», schwärmt etwa jemand auf X. Das sieht eine weitere Person ganz genauso und schreibt: «Sie sieht wirklich so umwerfend aus.»
Lindsay Lohan wurde im vergangenen Jahr erstmals Mutter. In der Vergangenheit sorgte sie vor allem mit ihren Alkohol- und Drogenexzessen für Aufsehen. So wurde die Schauspielerin mehrmals wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen.