Chrissy Teigen meldet sich zurück
Nach einer öffentlichen Entschuldigung und mehreren Wochen Social Media-Pause hat Chrissy Teigen ein Statement veröffentlicht. Sie bereut, was sie getan hat.
Das Wichtigste in Kürze
- Model Chrissy Teigen muss sich mit Mobbingvorwürfen herumschlagen.
- Nun entschuldigt sie sich für ihr falsches Verhalten.
Chrissy Teigen leidet nach den Mobbing-Vorwürfen gegen sie unter dem «erdrückenden Gewicht des Bedauerns». Der ‚Lip Sync Battle‘-Star wurde von Courtney Stodden beschuldigt. Sie soll in Social Media-Kommentaren gesagt haben, dass sie sich das Leben nehmen sollte, als sie noch ein Teenager war.
Chrissy hat diese Anschuldigung als wahr bestätigt und sich dafür entschuldigt. Sie fühlt sich jedoch immer noch sehr schuldig und legte eine Social Media-Pause ein.
Chrissy Teigen ist auf Social Media zurückgekehrt
Nun kehrte Chrissy zurück, um am Montag (14. Juni) einen offenen Brief auf Medium zu veröffentlichen. Im Brief sagte sie, dass sie auch weiterhin versuchen sich zu entschuldigen. Gemeint waren Menschen, die sie in der Vergangenheit beleidigt hatte.
Weiter schrieb sie: «Es waren ein paar sehr demütigende Wochen. Ich weiss, dass ich ruhig gewesen bin, und Gott weiss, dass Ihr nichts von mir hören wollt. Jedoch möchte ich, dass Ihr wisst, dass ich in einem Loch verdienter globaler Bestrafung gesessen habe. Kein Tag ist vergangen, in dem ich das erdrückende Gewicht des Bedauerns nicht gespürt habe.
Weitere Entschuldigungen nötig
Ich habe mich öffentlich bei einer Person entschuldigt. Jedoch gibt es noch andere denen ich sagen muss, dass es mir leidtut. Ich bin dabei, mich privat an die Menschen zu wenden, die ich beleidigt habe.»
Chrissy würde auch verstehen, wenn diese Personen nicht mit ihr sprechen wollen. «Aber wenn sie es tun, bin ich hier und werde zuhören.