Chrissy Teigen spricht über ihr Unfruchtbarkeit seit Fehlgeburt
Chrissy Teigen ist seit ihrer Fehlgeburt unfruchtbar. Für das Model ist das nicht einfach, zumal sie unbedingt weitere Kinder möchte.
Das Wichtigste in Kürze
- Im Dezember 2020 erlitt Chrissy Teigen (35) eine Fehlgeburt.
- Das Model offenbart nun, dass die Unfruchtbarkeit an ihr nagt.
- Die Frau von John Legend (42) will unbedingt weitere Kinder.
Chrissy Teigen erlitt im vergangenen Jahr eine Fehlgeburt und verlor Baby Jack. Das Model ist seither unfruchtbar und kann keine weiteren Kinder mehr kriegen. Das macht ihr zu schaffen.
Im Interview mit «People» offenbart die 35-Jährige, wie schwierig es für sie ist, damit klarzukommen. Chrissy hat bereits zwei Kinder, Tochter Luna (4) und Sohn Miles (2). Doch für sie war klar, dass es noch mehr werden sollten.
Der Gedanke der Unfruchtbarkeit sei für sie deshalb noch immer sehr schwierig. «Ich frage mich: warum? Aber dann sehe ich es so, dass meine Gebärmutter einfach nicht mit mir kooperiert – und das ist kein Versagen.»
Ausserdem gäbe es noch andere Möglichkeiten, ein Kind zu bekommen. Für Chrissy käme auch eine Leihmutterschaft oder eine Adoption in Frage. Nur eines steht für die Ehefrau von John Legend (42) fest: Ein Leben ohne weitere Kinder stellt für sie keine Option dar.