Christina Aguilera

Christina Aguilera (43) überrascht mit jugendlichem Look

Nau People
Nau People

USA,

Da müssen die Fans gleich zweimal hinsehen, um ihr Idol zu erkennen. Sängerin Christina Aguilera sieht jünger aus denn je.

Christina Aguilera
Christina Aguilera ist kaum wiederzuerkennen. - Instagram/Xtina

Das Wichtigste in Kürze

  • Christina Aguilera sorgt mit neuen Bildern für Staunen.
  • Ihre Fans finden, die Sängerin sehe jeden Tag jünger aus.
  • Bereits im Februar überraschte «Xtina» mit einem optischen Wandel.

Sie ist 43 Jahre alt – doch das ist ihr kaum anzusehen!

Die Rede? Ist von Christina Aguilera. Die Sängerin begeistert ihre Fans auf Instagram mit einer neuen Fotoreihe aus Japan. Einmal posiert sie vor einem Einkaufsladen, ein andermal vor der Skyline Osakas.

Auffällig ist dabei aber vor allem eines: das jugendliche Aussehen der «Candyman»-Interpretin.

Auch ihre Follower in der Kommentarspalte schwärmen. So schreibt etwa jemand: «Du bist so schön!» Eine weitere Person staunt: «Jeden Tag jünger!»

Unter einem weiteren Post von Christina Aguilera meint ein User zudem: «Also, du alterst einfach rückwärts!»

Bereits bei den diesjährigen Grammys im Februar sorgte «Xtina» mit ihrer optischen Verwandlung für grosse Augen. Im figurbetonten Kleid posierte die Blondine damals auf dem roten Teppich.

Dabei fiel sofort auf: Christina Aguilera hat stark abgenommen.

Griff Christina Aguilera zur Diätspritze?

Im Netz verbreiteten sich daraufhin Gerüchte, dass die Beauty für den Gewichtsverlust zu Ozempic gegriffen haben soll. Dabei handelt es sich eigentlich um ein Medikament für Diabetiker. Die Spritze hemmt jedoch den Appetit, weshalb sie von zahlreichen Promis auch als Diätmittel genutzt wird.

Auch unter ihrem neusten Instagram-Post vermutet erneut ein User, dass Christina Aguilera mit Ozempic nachgeholfen hat. Die «Beautiful»-Sängerin selbst hat sich bislang nicht zu den Gerüchten geäussert.

Christina Aguilera
Christina Aguilera bei den Grammys 2024. - keystone

Fakt ist aber: «Xtina» hat davor schon mal stark abgenommen. Nach der Geburt ihres Sohnes im Jahr 2008 verlor sie satte 18 Kilo! Und das, wie sie damals selbst sagte, lediglich mithilfe einer strengen Diät.

Die Sängerin ass fast ausschliesslich Früchte und Gemüse. So nahm sie täglich nur rund 1600 Kalorien zu sich.

Hast du schon mal eine Diät gemacht?

Die strenge Diät befolgt die 43-Jährige mittlerweile zwar nicht mehr. Doch nach wie vor versuche sie, auf zuckerhaltige Snacks zu verzichten. Das verriet sie 2020 in einem Interview mit dem Magazin «L'Officiel Italia».

Weiter betonte Aguilera damals, dass sie sich viel bewege und ein taffes Training durchziehe. Ob das also vielleicht das Geheimrezept ihrer Gewichtsabnahme ist? Das weiss wohl nur sie selbst.

Fans feiern neuen Look der Sängerin

Fest steht aber: Für ihren neuen Look sahnt die «Genie in a Bottle»-Musikerin zahlreiche Komplimente ab. Während andere Stars wegen der Benutzung von Ozempic oft kritisiert werden, darf sich Christina Aguilera über nette Worte freuen.

So meinte ein User auf X nach ihrem Grammy-Auftritt etwa: «Christina Aguilera gewinnt definitiv den Wettbewerb der bestaussehenden Promis nach Ozempic.» Eine weitere Person kommentierte zudem: «Christina Aguilera könnte der Ozempic-Körper sein, der mich vom Kauf überzeugt.»

Kommentare

User #5850 (nicht angemeldet)

Wow die Aguilera ist zurück mit dem Look der sie damals berühmt gemacht hatte, sie war Anfang 00er ein Sex-Symbol der Extraklasse.

User #3353 (nicht angemeldet)

Es gibt Stimmen die Sagen, es könnte auch was anderes als nur eine OP sein. Warten wir mal ab bis wir es alle sehen werden…zb die neuen Bilder von dem Typen von der amdeten Seite des Teiches…meine den, der nicht mehr in ein Flugzeug steigen könnte und dennoch als eine mächtige Person suggeriert wird. Popcornmaschine ist an.

Weiterlesen

madonna
25 Interaktionen
christina aguliera
43 Interaktionen
Depositphotos
4 Interaktionen

Mehr in People

1 Interaktionen
Roy Blacks Sohn
4 Interaktionen
1 Interaktionen

Mehr Christina Aguilera

Mehr aus USA

boeing
1 Interaktionen
cod Black Ops 6