Christina Aguilera schockt mit dramatischer Gewichtsabnahme
Christina Aguilera schockt aktuell mit einem besorgniserregenden Gewichtsverlust. Das Netz spekuliert zusätzlich über die etwaige Einnahme von Ozempic.
Das Wichtigste in Kürze
- Der drastische Gewichtsverlust von Christina Aguilera beunruhigt Fans.
- Zusätzlich kursieren in den Medien Gerüchte um die mögliche Einnahme von Ozempic.
Ein auf Tiktok verbreitetes Video von Pop-Ikone Christina Aguilera (43) löst Unruhe bei den Fans aus.
Denn: «XTina»wirkt auf den Aufnahmen besorgniserregend schlank. Während einige Fans Christina verteidigen und sagen, sie sei schon immer zierlich gewesen, behaupten andere, sie sehe so schlank aus wie noch nie.
«Das ist der Ozempic-Effekt», «Sie ist jetzt soooo dünn» und «Oh mein Gott, was hat sie gemacht?». Sogar von Magersucht ist die Rede.
Im Netz wird bereits getuschelt, Christina Aguilera soll sich mit Ozempic schlank gespritzt haben.
Ozempic war ursprünglich ein Medikament für Diabetiker, wird nun aber von Hollywoods Schönen und Reichen als Diätmittel verwendet.
Stars wie Oprah Winfrey (70) und Elon Musk (53) haben dank Ozempic abgenommen.
Christina Aguilera war mit Bodyshaming konfrontiert
Die vielschichtigen Reaktionen auf Aguileras neues Aussehen sind nicht unbegründet. In der Vergangenheit hat die Pop-Ikone offen über ihre Auseinandersetzung mit ihrem Körper und der in der Musikbranche vorherrschenden Schönheitsnorm gesprochen.
In einem Interview mit «Glamour» im August hat Aguilera erklärt, dass sie in ihren frühen Jahren in der Musikindustrie mit Bodyshaming konfrontiert war, insbesondere als sie in ihren Zwanzigern an Gewicht zunahm.
Obwohl Christina Aguilera erklärte, dass sie «es hasst, superdünn zu sein» und sich inzwischen in ihrem Körper wohlfühlt, hat ihre deutliche Gewichtsabnahme die Gerüchte zuletzt wieder angeheizt.