Daniela Katzenberger (33) will kein zweites Kind
Die Katze Daniela Katzenberger (33) will kein Geschwisterkind mehr für ihre Tochter. Sophia soll weiterhin ein Einzelkind bleiben.
Das Wichtigste in Kürze
- Daniela Katzenberger verriet nun offiziell, dass sie kein zweites Kind mehr möchte.
- Bei Ehemann Lucas Cordalis besteht der Wunsch aber weiterhin noch.
Daniela Katzenberger will kein zweites Kind mehr bekommen. Die 33-Jährige hat mit ihrem 52-jährigen Ehemann Lucas Cordalis, die vierjährige Tochter Sophia. Und zu dritt ist die Familie offenbar wunschlos glücklich. Die Katze hat nun offiziell verraten, dass die Familienplanung abgeschlossen sei.
Im Interview mit Frauke Ludowig erklärte sie: «Wir planen da nichts. Haben wir mal eine Zeit lang, hat nicht geklappt. Und jetzt planen wir da tatsächlich auch nichts mehr und wollen auch eigentlich kein zweites Kind mehr.»
Endgültige Entscheidung für Daniela Katzenberger
Auf die Frage, ob diese Entscheidung nun endgültig sei, sagte Daniela: Zumindest für sie bestehe der Wunsch nach einem zweiten Kind nicht mehr. «Für mich schon, für Lucas ist es ein bisschen schwieriger, das zu akzeptieren.»
Verhütung nutzt das Paar aber trotzdem nicht. Stattdessen schläft ganz oft einfach Töchterchen Sophia mit im Bett, was den Zweck ebenfalls erfülle: «Wir haben ein Familienbett. Da braucht man nicht verhüten.»