Daniela Katzenberger: Fans kritisieren Kuschel-Foto mit Sophias Oma
Daniela Katzenberger postete auf Instagram ein Bild. Im Zusammenhang mit der aktuellen Corona-Epidemie erntete sie dafür viel Kritik.
Das Wichtigste in Kürze
- Daniela Katzenberger sorgt mit einem Instagram-Foto für Aufsehen.
- Auf diesem sind Tochter Sophia und Oma Ingrid Cordalis zu sehen.
- Wegen der Corona-Epidemie wurde das Bild kritisiert.
Da wollte Daniela Katzenberger einfach nur ein niedliches Foto mit ihren Fans teilen. Das wurde ihr nun jedoch zum Verhängnis. Die 33-jährige Skandalnudel postete auf ihrem Account auf Instagram ein Bild. Auf dem ist ihre Tochter Sophia mit ihrer Oma Ingrid Cordalis zu sehen.
Auf dem Foto umarmt die vierjährige Sophia ihre Oma. Einige Fans nutzten das Posting, um Daniela im Hinblick auf den Umgang mit der aktuellen Coronavirus-Krise scharf zu kritisieren.
Einer der zahlreichen Kommentare unter dem Kuschel-Foto wetterte: «Sorry, aber man sollte den Kontakt zu den Grosseltern vermeiden, um sie zu schützen.» Die Userin deutete mit der Kritik darauf hin, dass es insbesondere ältere Menschen gefährdet sind. Für sie könnte eine mögliche Infektion mit dem Virus schlimme Folgen haben.
Daraufhin sperrte die schöne Ehefrau von Lucas Cordalis die Kommentar-Funktion für das Posting. Sie klärte ihre Fans auf ihrer Story auf Instagram auf: «Leute, beruhigt euch, wir gehen nicht mal mehr aus dem Haus und sitzen den ganzen Tag zu Hause.» So verteidigte sich die Katze gegen die Kritik.
Es handelt sich jedoch um einen Fehlalarm. Denn bei dem von Daniela Katzenberger geteilten Bild soll es sich nämlich um keine aktuelle Aufnahme der beiden Verwandten handeln. Sondern um ein älteres Foto.