Daniela Katzenberger: Mami Iris feuert nach Affären-Interview zurück
Die Eltern von Daniela Katzenberger befinden sich gerade in einem Affären-Krieg. Nach einem Interview platzt der Katzen-Mutter nun der Kragen.
Das Wichtigste in Kürze
- Neben dem Dschungelcamp hatten Peter Klein und Yvonne Woelke eine gute Zeit.
- Zu gut, wie Iris Klein findet.
- Das Affären-Drama geht in eine nächste Runde.
Wenn Sie bislang noch nicht eingestiegen sind, dann aber los. Der Affären-Zoff im Hause Klein geht in die nächste Runde!
Gestern gab Ex-Miss Germany Yvonne Woelke (41) bei RTL ein Interview. In dem erzählte sie von ihrer aktuellen Situation. Wie sehr sie und der Noch-Ehemann von Iris Klein (55), Peter (55), leiden würden.
Höhepunkt des Interviews: Affären-Woelke verlangte durch die Blume eine Entschuldigung von Iris Klein, dem Mami von Daniela Katzenberger (36).
«Liebe Iris», beginnt Yvonne Woelke ihre Worte in die Kamera. «Ich weiss nicht, ob das inszeniert ist oder eine krankhafte Eifersucht ist.»
«Ich würde mir wünschen, dass wir uns zusammensetzen. Gerne in der Öffentlichkeit. Ich möchte auch deine Meinung hören, wie du das alles siehst.»
Und: «Vielleicht gibt es ja auch eine Entschuldigung.»
Auf die kann die Ex-Miss wohl lange warten. Denn kurz nach dem Interview meldet sich die Mutter von Daniela Katzenberger auf Instagram zu Wort. Ihre Antwort? Ziemlich eindeutig!
«Auf zum nächsten verheirateten Mann», so Iris. «Interview danach nicht vergessen!! Und nicht vergessen ... schön der Ehefrau die Schuld geben!»
Und das Katzenberger-Mami legt nochmal nach. «Tränen des Abschieds in den Augen? Ihr konntet Euch so schwer trennen? Wow. Darum das letzte Kuschelfoto?»
Die Antwort von Yvonne Woelke dürfte nicht lange auf sich warten lassen. Wobei: Auch die Ex-Miss scheint daheim in Erklärungsnot zu sein. Denn auch sie ist gerade dabei, ihre Beziehung zu retten.