Daniela Katzenberger: Mama will Ehe nun doch retten
Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger, und Peter Klein haben sich ausgesprochen. Sie sind beide an einem Happy End interessiert.
Das Wichtigste in Kürze
- Zwischen Iris Klein und Peter Klein gab es eine «lautstarke und intensive» Aussprache.
- In welche Richtung sich die Ehe bewegen wird, ist noch unklar.
- Laut dem Management sind aber beide an einem Happy End interessiert.
Zeichnet sich im Ehe-Drama von Iris (55) und Peter Klein (61) eine Wende ab? Das Management der Reality-TV-Teilnehmerin bestätigt gegenüber «RTL», dass es zu einer Aussprache gekommen sei.
Diese sei «sehr lautstark und intensiv» gewesen. Ursprünglich wollten die Mutter und der Stiefvater von Daniela Katzenberger (36) ihre Angelegenheiten privat klären. Ein Ergebnis sei aber noch nicht erzielt worden. In welche Richtung es gehen werde, sei unklar, so das Management.
Es stellt aber auch klar: «Beide sind an einem Happy End interessiert.» Sie seien seit 20 Jahren ein Paar und liebten sich sehr. Beide wollten die Beziehung nicht von heute auf morgen aufgeben.
Iris sei aber sehr verletzt und getroffen. Sie warf ihrem (Noch-)Ehemann vor, sie betrogen zu haben. Als er als Dschungelcamp-Begleiter in Australien war, soll er eine Affäre mit Yvonne Woelke (41) gehabt haben. Nach der Rückkehr wurden die beiden mehrmals gemeinsam gesichtet – einmal mutmasslich gar küssend.
Die Mutter von Daniela Katzenberger ist wegen der mutmasslichen Affäre bereits aus der Villa in Mallorca ausgezogen. Wohl wegen des ganzen Stresses musste Iris Klein sogar in ein Spital eingeliefert werden. Laut ihrem Management ist sie aber auf dem Weg der Besserung.